Genau aus diesem Grund würd ich immer wieder die erste Reihe nehmen. Man kann auch mal aufstehen und kommt locker über den Gangplatz. Dass man die Wand vorne berührt, fand ich (auch 185cm) nicht schlimm.Meine Erfahrung (185cm):
Vorteile: Man kann am Fenster aufstehen ohne dass der Sitznachbar aufstehen muss (wenn die Reihe vor einem die Lehne zurückgemacht hat). Ebenfalls ist mehr Raumvolumen vorhanden.
Nachteile: Ich konnte die Beine nicht komplett ausstrecken, da die Wand davor ist. 90% Streckung ging. Schlafen konnte ich nicht ( bin aber auch erst 3 Mal Y+ geflogen, davon zwei Tagflüge und einmal über Nacht aus DOH. Beine ausstrecken geht nur in den hinteren Reihen.
Um deine Frage zu beantworten: Ja, du hast definitiv mehr Kniefreiheit, nein du hast weniger Fussfreiheit, da du diese nicht komplett ausstrecken kannst
das der Vorhang nachts immer auf und zugezogen wird würde mich wahrscheinlich noch nichtmal so stören da ich ohnehin, selbst in C, einer sehr schlechter Flugzeugschläfer bin.Hi,
Ich hänge mich einfach mal an, vielleicht ist die Frage ja für den TO ja auch von Interesse ?
Wie sehr nervt den bei der 330/340 die Toilette direkt davor ?
Gruß
Das hingegen ist ein Punkt, falls man auf Leute trifft, die die FA Sitze als Wartebereich für die Toilette verstehen.Wie sehr nervt den bei der 330/340 die Toilette direkt davor ?
Also wenn ich daran glauben möchte, das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen muss ich davon ausgehen, der Allegris Flug ab MUC ist extrem gut gebucht. Da würde ich nicht davon ausgehen, das unbuchen so einfach geht.Eigentlch hoffe ich ja noch auf eine Zeitänderung bei DB oder LH und das ich dann von ZMU-FRA-CPT auf MUC-CPT und den A350 mit Allegris umbuchen kann.
Manche hier scheinen es zu lieben direkt am WC zu hausen.Hi,
Ich hänge mich einfach mal an, vielleicht ist die Frage ja für den TO ja auch von Interesse ?
Wie sehr nervt den bei der 330/340 die Toilette direkt davor ?
Gruß
Ach du shyce.... der möchtegern Pilot ist wieder da....Manche hier scheinen es zu lieben direkt am WC zu hausen.
und der Mann bei dem es nur für das WC reicht WC auch.Ach du shyce.... der möchtegern Pilot ist wieder da....![]()
Ich würde Holzklasse in Y in den Notausgangsreihen wählen.und der Mann bei dem es nur für das WC reicht WC auch.