Bestes Airport Lounge Access Program

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden.
Ich fliege ziemlich oft, aber fast nur in Economy. Schon für den FTL müsste ich mich strecken.
Daher reise ich bis jetzt immer mit Priority Pass. Das finde ich auch ziemlich gut. Ich habe diese Vollmitgliedschaft wo alle Eintritte inklusive sind.
Es hat zwei Nachteile: erstens hat man sonst keine Vorteile (Einchecken, Fast Lane usw.) und zweitens sind die Lounges manchmal sehr weit weg von den Gates, manchmal muss man das Terminal wechseln.
Drum meine Frage an die Profis: gibt es sonst noch gute Programme wo man die Mitgliedschaft kaufen kann?

E

embraer

Guest
diners hat viel weniger lounges als pp. es gibt auch die möglichkeit bei aa oder ual eine mitgliedschaft zu kaufen dann kannst du in alle star gold lounges

E

embraer

Guest
diners hat viel weniger lounges als pp. es gibt auch die möglichkeit bei aa oder ual eine mitgliedschaft zu kaufen dann kannst du in alle star gold lounges

Danke! Das muss ich mir mal anschauen. Kommt man da wirklich in alle Star Alliance Lounges? Auch wenn man gar nicht mit einer Star Alliance Gesellschaft fliegt?

E

embraer

Guest
Ich habe heute bei UA angerufen. Die sagen man kommt nur in eine begrenzte Zahl von Star Gold Lounges und auch nur in Verbindung mit einem Star Alliance Flug.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.443
2.382
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden.
Ich fliege ziemlich oft, aber fast nur in Economy. Schon für den FTL müsste ich mich strecken.
Daher reise ich bis jetzt immer mit Priority Pass. Das finde ich auch ziemlich gut. Ich habe diese Vollmitgliedschaft wo alle Eintritte inklusive sind.
Es hat zwei Nachteile: erstens hat man sonst keine Vorteile (Einchecken, Fast Lane usw.) und zweitens sind die Lounges manchmal sehr weit weg von den Gates, manchmal muss man das Terminal wechseln.
Drum meine Frage an die Profis: gibt es sonst noch gute Programme wo man die Mitgliedschaft kaufen kann?
Diners wurde schon genannt und kommt einfach sehr auf die angeflogenen Destinationen an.

Mich wundert etwas, du fliegst nicht genug für den FTL (<30 Segmente bei LH&Co. im Jahr) bzw den FB Gold (<30 Segmente by SkyTeam) oder einen ähnlichen Status bei OW und leistest dir einen "großen" PP? Wechselst du immer die Airlines oder wie kommt das? Vielleicht käme dir ja eine Kombination einer günstigen Diners (gibts in AT gratis, mit Loungezugang!) und Einzelkauf der Loungezugänge günstiger als der PP.

E

embraer

Guest
Diners wurde schon genannt und kommt einfach sehr auf die angeflogenen Destinationen an.
Mich wundert etwas, du fliegst nicht genug für den FTL (<30 Segmente bei LH&Co. im Jahr) bzw den FB Gold (<30 Segmente by SkyTeam) oder einen ähnlichen Status bei OW und leistest dir einen "großen" PP? Wechselst du immer die Airlines oder wie kommt das? Vielleicht käme dir ja eine Kombination einer günstigen Diners (gibts in AT gratis, mit Loungezugang!) und Einzelkauf der Loungezugänge günstiger als der PP.

Ich fliege jeden Monat 1-2 Mal in Europa (hin und zurück) + ca. 2 Mal pro Jahr interkont. Ich fliege gerne mit LH aber teilweise bin ich auf AF angewiesen. Den PP erhalte ich vom Arbeitgeber kostenlos. Diners gibt es in AT für jeden kostenlos? Wie kann sich das rechnen?

E

embraer

Guest
p.s. daher meine Frage zum kaufen einer Mitglidschaft: allenfalls würde dies mein AG auch übernehmen.

E

embraer

Guest
Kannst du bei US Airways wenn ich mich recht erinnere.

Die haben auch immer mal wieder Promos zum Kauf einer US Air Club Membership. Die Info oben ist uebrigens falsch: Bei den Partnern muss man jeweils mit *A fliegen um Zutritt zur Lounge zu bekommen.

so ein unsinn! den star-gold-status kaufen kann man nicht!

E

embraer

Guest
Dass es Geld kostet?
Den A3*G bekommst du ums selbe Geld (oder sogar billiger) und kannst dir dabei noch etwas anschauen...

Diese A3 ist mir nich geheuer, aber den US*G kaufen, wow, das ist cool!!! Nochmals danke für den Tipp! Ich spreche morgen mit meinem Chef :)