Bestpreisgarantie von Hyatt

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Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
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Hat von Euch vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der "Bestpreisgarantie" von Hyatt gesammelt?

Aktuelles Beispiel: PH Tokyo
Beste Flexible Rate auf hyatt.com: JPY 45.000,- (exkl. Steuern & Gebühren)
Angebot auf ctrip.com: umgerechnet ca. JPY 35.500,- (inkl. Steuern & Gebühren)

Laut der Reservierungshotline von Hyatt gilt die Bestpreisgarantie in o.g. Fall nicht, da das Angebot von ctrip.com bereits die Steuern und Gebühren enthält. :rolleyes:
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hat von Euch vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der "Bestpreisgarantie" von Hyatt gesammelt?

Aktuelles Beispiel: PH Tokyo
Beste Flexible Rate auf hyatt.com: JPY 45.000,- (exkl. Steuern & Gebühren)
Angebot auf ctrip.com: umgerechnet ca. JPY 35.500,- (inkl. Steuern & Gebühren)

Laut der Reservierungshotline von Hyatt gilt die Bestpreisgarantie in o.g. Fall nicht, da das Angebot von ctrip.com bereits die Steuern und Gebühren enthält. :rolleyes:

Es gibt halt Hotelketten, die wertschätzen Ihre Kunden, und andere dort geht es eher darum, Kunden bestmöglichst abzuzocken. Entscheide selbst, wo du HYATT nach so einer Aktion einreihen würdest!
G.
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Dass dort die BRG angenommen wird, ist wie ein 6er im Lotto.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Eigentlich fast nie große Probleme gehabt, genau einmal waren die Steuern ein unüberbrückbares Thema, ansonsten immer recht schnell funktioniert.

Im Zweifelsfall musst Du rausfinden ob im Heimatland der Seite Inklusivepreise Pflicht sind, wie bei uns.
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Dann hatte ich bei 2 maligem Mitspielen schon 2 Sechser bei Hyatt. :D Beide male absolut ohne Probleme anerkannt.

Gratuliere.

Bis auf die Weiterleitung an einen kompetenten Ansprechpartner, der dann 4 h nach einer Fußnote in den T&C beim Drittanbieter gesucht hat um abzubügeln, kam bei mir nie was rum.
 
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peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Gratuliere.

Bis auf die Weiterleitung an einen kompetenten Ansprechpartner, der dann 4 h nach einer Fußnote in den T&C beim Drittanbieter gesucht hat um abzubügeln, kam bei mir nie was rum.

Trifft wie gesagt nicht meine Durchschnittserfahrung, richtig Ärger gibt es da nur bei einer anderen Kette... Hyatt war eigentlich (bis auf eine Ausnahme) immer sehr korrekt und kulant.
 
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ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Trifft wie gesagt nicht meine Durchschnittserfahrung, richtig Ärger gibt es da nur bei einer anderen Kette... Hyatt war eigentlich (bis auf eine Ausnahme) immer sehr korrekt und kulant.

Kann seit 2005 auch bisher nur von guten Erfahrungen mit Hyatt berichten. Bei auftretenden Problemen wurde immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
so gerade geschafft, aber die tante hat nur einen ca. 20€ teureren Tarif gefunden. Aber für 120€ das Hyatt Regency in Tokyo noch ganz ok...
 
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Z

Zurich Flyer

Guest
Hat von Euch vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der "Bestpreisgarantie" von Hyatt gesammelt?


Aktuelles Beispiel: PH Tokyo
Beste Flexible Rate auf hyatt.com: JPY 45.000,- (exkl. Steuern & Gebühren)
Angebot auf ctrip.com: umgerechnet ca. JPY 35.500,- (inkl. Steuern & Gebühren)

Laut der Reservierungshotline von Hyatt gilt die Bestpreisgarantie in o.g. Fall nicht, da das Angebot von ctrip.com bereits die Steuern und Gebühren enthält. :rolleyes:

Ist ja eine starke Begründung von Hyatt (n)
 
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peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Ist ja eine starke Begründung von Hyatt (n)

Steht aber so in den T&Cs, nur bei deutschen Seiten kommen sie wegen der Preisangabeverordnung damit nicht durch.

"Diese Garantie gilt nicht für:
....
Paketpreise, die Steuern, Gebühren, Mahlzeiten, Gutscheine, Parkplatz, Dienstleistungen oder andere Extras beinhalten."
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Guten Morgen,

habe am Donnerstag Abend letzte Woche für 4 Nächte das Grand Hyatt Singapur gebucht und mit 6000 Punkten auf eine Suite
upgegradet. Nun habe ich Freitagmittag letzte Woche , also noch 24 Std. innerhalb der Buchung einen deutlich günstigeren Preis
bei einem anderen Anbieter entdeckt. Die nette Dame in Mainz sagte, dass dies angeglichen wird. Ich würde in kürze eine Mail bekommen.
Nach nochmaligem Anruf heute Morgen teilte mir eine andere Person mit, dass diese an die Kundenabteilung abgegeben würde.
Kann es sein, weil die Reise erst im September beginnt, dass dies der Grund für die nicht Zeitnahe Bearbeitung ist. Bitte um Feedback.
Danke Euch. Einige schreiben ja , das die reduzierte Preisänderung parallel während des Telefonats per Mail an den Kunden gesandt wird.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Guten Morgen,

habe am Donnerstag Abend letzte Woche für 4 Nächte das Grand Hyatt Singapur gebucht und mit 6000 Punkten auf eine Suite
upgegradet. Nun habe ich Freitagmittag letzte Woche , also noch 24 Std. innerhalb der Buchung einen deutlich günstigeren Preis
bei einem anderen Anbieter entdeckt. Die nette Dame in Mainz sagte, dass dies angeglichen wird. Ich würde in kürze eine Mail bekommen.
Nach nochmaligem Anruf heute Morgen teilte mir eine andere Person mit, dass diese an die Kundenabteilung abgegeben würde.
Kann es sein, weil die Reise erst im September beginnt, dass dies der Grund für die nicht Zeitnahe Bearbeitung ist. Bitte um Feedback.
Danke Euch. Einige schreiben ja , das die reduzierte Preisänderung parallel während des Telefonats per Mail an den Kunden gesandt wird.


Nein das liegt an Mainz und dass dort die normalen Agents es nicht machen können, wenn es schnell gehen soll rufe ich das BRG-Desk in den USA an.
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Danke für Eure Antworten,

habe die Bestätigung bekommen und werde dies so hinnehmen müssen.

Antwort von Hyatt

vielen Dank für Ihre Reservierung in unserem Grand Hyatt Singapore.



Die von Ihnen angefragte Hyatt Best Rate Guarantee können wir gerne gewähren, jedoch ausschließlich ohne Suite Upgrade.



Bitte geben Sie uns so schnell wie möglich Bescheid, ob Sie die entsprechende Änderung vornehmen oder Ihre Buchung mit Suite Upgrade über Punkte bestehen lassen möchten.



Für weitere Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen sehr gerne weiterhin zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Danke für Eure Antworten,

habe die Bestätigung bekommen und werde dies so hinnehmen müssen.

Antwort von Hyatt

vielen Dank für Ihre Reservierung in unserem Grand Hyatt Singapore.



Die von Ihnen angefragte Hyatt Best Rate Guarantee können wir gerne gewähren, jedoch ausschließlich ohne Suite Upgrade.



Bitte geben Sie uns so schnell wie möglich Bescheid, ob Sie die entsprechende Änderung vornehmen oder Ihre Buchung mit Suite Upgrade über Punkte bestehen lassen möchten.



Für weitere Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen sehr gerne weiterhin zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen

Ist meiner Meinung nach auch korrekt so.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Ich habe bereits mehrere BRGs mit Suite Upgrade durchgeführt. Allerdings ist meiner Meinung nach auch die korrekte Reihenfolge: buchen, claimen und dann upgraden.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
hatte einmal angerufen, BRG wurde online geprüft und bestätigt, Suite-Upgrade im selben Telefonat auch bestätigt
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Wieso, wenn Hyatt garantiert Dir den besten Preis zu geben, dann ist die BRG eigentlich eine HDR und damit sollte sie upgradebar sein. Defacto ist sie es laut FT nur per Diamond Suite Upgrade.

Habe auch niemals etwas anderes behauptet. Hier ging es um das Upgrade per Punkte und nicht per Diamond Suite Upgrade. Das ist natürlich möglich (natürlich Verfügbarkeit vorausgesetzt).