Bezahlte Sitzplätze nicht mehr im System

ANZEIGE

sylmade

Neues Mitglied
25.02.2023
4
1
ANZEIGE
Liebe Foris,
ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben. Ich habe eine Pauschalreise gebucht und habe die Sitzplätze kostenpflichtig gebucht. Auf der Seite von Turkish Airlines stand, dass ich bis zum Checkin meine Plätze ändern kann. Das wurde mir auch unter meiner Buchung angezeigt (Sitzplätze ändern). Das habe ich getan und es klappte online ohne Probleme. Erst waren sie zu sehen und anschließend nicht mehr im System. Der Kundenservice hat die Plätze wieder reingebucht, aber jetzt sind sie wieder verschwunden. Auch meine ursprünglichen Sitzplätze sind wieder buchbar. Der Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen. Ich habe ein Ticket erstellt, daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass meine Kosten nicht erstattet werden. Jetzt habe ich keine Sitzplätze mehr und die 170 Euro für die Reservierung sind auch weg. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank euch und ein schönes Wochenende.
VG Sylvia

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.800
3.735
Kundenservice ist bei THY halt nicht vorhanden.

Versuch‘s mal über ein Stadtbüro, deren Adressen, Telefonnummern und e-Mail-Adressen findest du auf der Website.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.786
4.406
Gummersbach
Dankeschön. Ich werde am Montag am besten hinfahren.
Sylvia , wohin sollte denn die Pauschalreise gehen und wann ? Hast du das Vorum jetzt erst gefunden weil du verzweifelt bist oder hast du dich hier vielleicht schon 100 Mal angemeldet um komplexe Sachverhalte klären zu lassen , die du dir ausgedacht hast ? Auch dir ein noch schönes Wochenende von deinem Vroind Somkiat , der schon auf´s nächste Mal wartet .

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.855
10.935
CPT / DTM
Sylvia , wohin sollte denn die Pauschalreise gehen und wann ? Hast du das Vorum jetzt erst gefunden weil du verzweifelt bist oder hast du dich hier vielleicht schon 100 Mal angemeldet um komplexe Sachverhalte klären zu lassen , die du dir ausgedacht hast ? Auch dir ein noch schönes Wochenende von deinem Vroind Somkiat , der schon auf´s nächste Mal wartet .

Vroind Somkiat, darauf einen Chasselas Bleu de Windsor....

sylmade

Neues Mitglied
25.02.2023
4
1
Die Reise startet erst am 10.3. Und geht nach Phuket. Ich habe nach einem Forum gesucht um Tipps zu bekommen. Es ist meine erste Anmeldung. Warum sollte ich mir das Ausdenken?

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

sylmade

Neues Mitglied
25.02.2023
4
1
Kurzes Update. Ich war nicht im Stadtbüro, sondern habe meine türkische Kollegin gebeten nochmal anzurufen. Man hat auch versucht sie abzuwimmeln, aber am Ende konnte sie den Sachverhalt nochmal erklären. Man ging jetzt von einem Systemfehler aus.Tage später bekam ich die Info, dass das Geld erstattet wird. Ich musste nochmal bestätigen, dass ich damit einverstanden bin und heute war mein Geld wieder auf dem Konto. :)