bezahlung flugticket

ANZEIGE

nale

Neues Mitglied
18.03.2015
6
0
koblenz
ANZEIGE
hallöchen,

bin neu hier und gleich eine frage.Habe online bei einen Reiseanbieter Flug bei delta plus hotelüb usa gebucht.E-ticketnummer kam auch gleich mit Bestätigung drum dran.Jetzt erfuhr ich in einigen Foren das es passieren kann bei einchecken am Airport das man Flüge nicht antreten kann weil Anbieter Reise nicht eingebucht bezahlt hat wie auch immer.

Meine frage woran erkenne ich das der Flug mir gesichert ist?
bin Anfänger und ängstlich

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
hallöchen,

bin neu hier und gleich eine frage.Habe online bei einen Reiseanbieter Flug bei delta plus hotelüb usa gebucht.E-ticketnummer kam auch gleich mit Bestätigung drum dran.Jetzt erfuhr ich in einigen Foren das es passieren kann bei einchecken am Airport das man Flüge nicht antreten kann weil Anbieter Reise nicht eingebucht bezahlt hat wie auch immer.

Hallo!

Also eigentlich ist es so, dass in 99,99% der Fälle die E-Tix-no. bedeutet, dass das Ticket ausgestellt, also auch bestätigt ist. Da müsste es wirklich ein sehr unseriöses OTA sein, wenn die das nicht bereits bei der Airline bezahlt haben. Über welchen Anbieter hast du denn gebucht? Du kannst auch bei der Fluglinie anrufen und dir die Flüge nochmal bestätigen lassen

nale

Neues Mitglied
18.03.2015
6
0
koblenz
gebucht habe ich bei expedia da preis unschlagbar.ok dann rufe ich nächste woche delta an denn mein geld mittels lastschrift wurde noch nicht abgebucht.danke dir ������

Zuletzt bearbeitet:

nale

Neues Mitglied
18.03.2015
6
0
koblenz
gebucht über expedia da preis unschlagbar! werde nächste woche delta kontaktieren.bin unsicher da ich vorerst über abc travel buchen wollte jedoch viel negat.bzgl ticketeinbuchung gelesen habe.hoffe hier ist es nun nicht der fall! bezahlt habe ich mittels lastschrift aber wurde noch nicht abgebucht.danke dir

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
gebucht über expedia da preis unschlagbar! werde nächste woche delta kontaktieren.bin unsicher da ich vorerst über abc travel buchen wollte jedoch viel negat.bzgl ticketeinbuchung gelesen habe.hoffe hier ist es nun nicht der fall! bezahlt habe ich mittels lastschrift aber wurde noch nicht abgebucht.danke dir
Ein Anruf bei Expedia ist vermutlich zielführender als bei Delta!

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.860
3.524
hallöchen,

Warte einfach bis Montag, dann kommt die Lastschrift und gut!

Wenn du dich dann besser fühlst kannst aber auch noch Gott und die Welt anrufen!

• Like
Reaktionen: AtomicLUX