ANZEIGE
Hallo, kann mir jemand Reisetipps für Bhutan (Westteil - Umgebung von Paro und Thimphu geben? - Ich fliege im Januar für ein paar Tage ab Kathmandu nach Bhutan. Die Reise werde ich über ein Reisebüro vor Ort buchen.
Weiter hinten im Thread sind dann Bilder usw. drin.
Zwangsumtausch? Was fuer ein Zwangsumtausch?
Nein, aber die ist der Reisepreis fuer die verpflichtende Pauschalreise. All inclusive.
Was "all" bedeutet, siehe hier:
Minimum Daily Package | Tourism Council of Bhutan (Official Website)
Zwangsumtausch gibt es nicht, im Gegenteil, man hat praktisch ueberhaupt keine Gelegenheit, ueber den (ggf. erweiterten, wenn einem das Minimum nicht reicht) Paketpreis hinaus vor Ort Geld auszugeben.
Danke allen für die Rückmeldungen. Der Trip ist (bisher, kann sich alles noch ändern) gedacht, um von Singapur aus ein paar Tage Leerlauf zu nutzen, daher eher nicht von Kathmandu. Ich halte mal Rücksprache mit +1, um da die Vorstellungen zu erfahren.Falls Du ab Kathamndu fliegst: Auf dem Hinweg einen Fensterplatz auf der linken Seite sichern. Das macht Drukair eigentlich auch ohne Nachfrage und den Flug am Everst vorbei genießen.
2006 waren es 100 $/Tag, vermutlich hat es seitdem Anpassungen gegeben.Zwangsumtausch? Was fuer ein Zwangsumtausch?