Bier von München nach Sao Paulo im Handgepäck

ANZEIGE
R

runner1

Guest
ANZEIGE
Ich fliege im Oktober nach Sao Paulo ab MUC. Und möchte meinenn Freunden dort resp. ihren Vätern Bier mitbringen.
Andererseits will ich kein Gepäck aufgeben, sondern vom Gate in SP so schnell wie möglich an die Immigration (auf eine kurze Schlange hoffend) und dann ohne Gepäckaufnahme nach draussen. Mein Zeitfenster von der Landung bis zum Vortrag, den ich halte, ist 3 Stunden.
Ohne aufgegebenes Gepäck sollte das gehen. Für alles andere fehlt mir die Erfahrung und auch etwas die Lust.
Nun wünscht sich ein brasilianischer Altherren-Club (alle >85 Jahre) Bier aus Bayern. Entweder Franken oder München.
Eigentlich einfach, wenn ich mein Gepäck aufgebe.

Gibt es die Möglichkeit nach der Siko Bier zu kaufen? D.h. kein "globalisiertes" Bier, aber z.B. aus dem Airbräu?

Danke

togo001

R

runner1

Guest
das ist eher suboptimal
und ich nicht das, was ich meinte.
Denn dort gibt es zum Einen nur "Industriebiere" und zum Zweiten trinken das die alten Herren ggfs. selbst auf ihren Reisen.

R

runner1

Guest
Heute alles ausgetestet.

Airbräu in Ebene H verkauft das Bier nur "to go" in Plastikbechern (???).
Ansonsten gibt es nur die Biere bei Checkout, d.h. Industriebiere in Dosen, die man auch in BR kaufen kann.

--> wenn Du richtiges Bier nach BR bringen willst, dann musst Du es vorher kaufen, richtig verpacken und aufgeben.

-->--> beim nächsten Mal

Trotzdem: Danke für die Hinweise. Ich hätte das ohne Euch nicht ausprobiert.

• Like
Reaktionen: MANAL