Bilderschau: Wetter

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Auf Regen folgt Sonnenschein, aber wir sollten auch Gewitter, Regel, Stürme und Vulkanausbrüche nicht vergessen. Und: Nicht alles "Gute" kommt von oben, so manche Katastrophe rollte in den letzten Jahren sintfluntartig aus dem Meer heran.

Wetter, Unwetter und verwandte Eskapaden der Natur (und ihre Wechselwirkung mit Menschen, Tieren, Pflanzen, Infrastruktur, Landschaft) – das möchten wir in diesem Thema gerne sehen.

Hier mein Beitrag:
web.jpg

• Like
Reaktionen: Thaiflyer

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Erst war ich mir unschlüssig, ob ich die "Windbäume" dem Wetter, den Pflanzen oder der Landschaft zuordnen soll. Da es aber Wettereinflüsse sind, die das Motiv zu dem machen, was es ist, habe ich mich für diesen Thread entschieden.

hbf6w0

Wie sehr verbiegt man sich, wenn der Wind, dem man ausgesetzt ist, nur aus einer Richtung kommt? :idea:

• Like
Reaktionen: Thaiflyer

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
15479d1304283151-bilderschau-wetter-phili_sonnenaufgang.jpg

Jan 2011, SJU-Run, der Südosten der USA liegt unter einer Schnee- und Eisdecke, hervorgerufen von einem Schneesturm. Nach dem Redeye PHX-PHL wird PHL-CLT-SJU gestrichen und ich muss warten, ob ich auf PHL-SJU per Standby komme. Die Sonne geht gerade auf, verfolgt von dem Sturm, welcher wenige Stunden nach meinem Abflug auch den Nordosten der USA still legen wird ....

Anhänge

• Phili_sonnenaufgang.jpg
    Phili_sonnenaufgang.jpg
    91 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet: