Billigester C Flug von Europa nach BKK

ANZEIGE

UA 100K

Neues Mitglied
18.04.2010
10
0
ANZEIGE
Ich suche nach einem günstigen Tarif nach BKK in April. Habe zurzeit nur Egypt Air von BUD für €1300 gefunden. Kennt jemanden eine anderes günstigen Tarif?

Danke

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Ich suche nach einem günstigen Tarif nach BKK in April. Habe zurzeit nur Egypt Air von BUD für €1300 gefunden. Kennt jemanden eine anderes günstigen Tarif?

Danke

Günstiger als mit MS ex Bud wirst du es nicht finden!
Wobei wieviel günstiger soll es denn noch werden? Eventl mit Air Turkmenistan;-)

Gruß Front

F

Flugfreak

Guest
Günstiger wirst du es kaum bekommen wenn es *A sein soll.

R

robo

Guest
Muss es dann denn überhaupt C sein, oder reicht nicht auch eine gute Y Verbindung, die dich möglichst schnell ans Ziel bringt? Denn C ist bekanntlich nicht gleich C ;)

stoevi1964

Reguläres Mitglied
23.02.2011
77
0
Muss es dann denn überhaupt C sein, oder reicht nicht auch eine gute Y Verbindung, die dich möglichst schnell ans Ziel bringt? Denn C ist bekanntlich nicht gleich C ;)

Habe selbst BKK mit MS ex BUD gebucht. Die neue C in der 777 ab Cairo ist schon ok und um Welten besser wie die alte!

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
Nach angenehm und interessant wurde auch nicht gefragt.
War nicht für billigst auch Mahan Air ein guter Kandidat? (Die Damen bitte Kopftuch mitbringen)

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
Nach angenehm und interessant wurde auch nicht gefragt.
War nicht für billigst auch Mahan Air ein guter Kandidat? (Die Damen bitte Kopftuch mitbringen)

OK, habe es nicht so verstanden, dass hier nach sinnfreien Loesungen gesucht wurde. Und wenn Du an gewissen Einschraenkungen hinsichtlich einiger Routen nicht interessiert bist, brauchst Du auch nicht Deinen Senf hinzuzufuegen. Fuer den OP war es evtl. hilfreich

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
Ich würde das nicht als sinnfrei ansehen, viele fliegen mit Uzbekistan, Mahan, usw.
Es ist eben billig, und ob ich in Cairo, Tashkent oder Tehran umsteige, ist dann letztendlich egal.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.373
9.303
BRU
Nun ja, immerhin wurde nach einem Flug in C gefragt. Woraus ich persönlich schließen würde, dass man doch an einem "angemehmen" Flug interessiert ist. Und ob ein Flug mit Uzbekistan über Istanbul und Tashkent wirklich angenehmer ist, als ein direkter Flug in Economy, sei mal dahingestellt....

• Like
Reaktionen: JohnDP und boekel

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
Nun ja, immerhin wurde nach einem Flug in C gefragt. Woraus ich persönlich schließen würde, dass man doch an einem "angemehmen" Flug interessiert ist. Und ob ein Flug mit Uzbekistan über Istanbul und Tashkent wirklich angenehmer ist, als ein direkter Flug in Economy, sei mal dahingestellt....

exakt. Daher sollte es auch angebracht sein, auf etwaige Probleme beim Transit hinzuweisen. Aber da der User Astrogator daran nicht interessiert ist und scheinbar auch keine Visaerwaegungen, die mit zusaetzlichen Kosten verbunden sind, einbezieht, muss er sich m.E. auch nicht diesbezueglich aeussern.

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
Ich verstehe nicht, wo es ein Visaproblem bei einem Transit gibt.
Man kann natürlich hängen bleiben, aber das Risiko besteht mehr oder weniger überall.
Mit der Bitte um Aufklärung.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
es scheint mir, Du warst noch nie in Tashkent oder Uzbekistan. Des weiteren muss man deinen Statements nicht mehr hinzufuegen.

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
Fakt ist ja nun mal, dass Du hier keinen einzigen Vorschlag für einen billigen C-Carrier abgegeben hast und nur stänkerst.
Aber ist mir im Grunde auch egal.

F

Flugfreak

Guest
Ich verstehe nicht, wo es ein Visaproblem bei einem Transit gibt.
Man kann natürlich hängen bleiben, aber das Risiko besteht mehr oder weniger überall.
Mit der Bitte um Aufklärung.

Das Risiko ist eben, wenn man im schlimmsten Fall mehrere Tage strandet, man den Airport nicht verlassen kann für ein Hotel. Und Länder wo man das Visum vorher beantragen muss wie auch für Russland, dann hat man schon ein Problem.

• Like
Reaktionen: boekel und Astrogator

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Das Risiko ist eben, wenn man im schlimmsten Fall mehrere Tage strandet, man den Airport nicht verlassen kann für ein Hotel. Und Länder wo man das Visum vorher beantragen muss wie auch für Russland, dann hat man schon ein Problem.
Wie haben die das den mit den Chinesen in Tegel gemacht als die AF 777 da ihre Sicherheitslandung hingelegt hat? In Tegel ist doch kein Platz für mehr als 100 Chinesen VOR der Zollkontrolle.

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Wie haben die das den mit den Chinesen in Tegel gemacht als die AF 777 da ihre Sicherheitslandung hingelegt hat? In Tegel ist doch kein Platz für mehr als 100 Chinesen VOR der Zollkontrolle.

Die haben normalerweise ein Visum mit dem sie den ganzen Schengenraum bereisen koennen, aber ich meine die Visa werden trotzdem von einem bestimmten Staat ausgestellt, ob das dann so einfach bei der Einreise aus nicht-Schengen von einem anderen Staat anerkannt wird, weiss ich nicht.

• Like
Reaktionen: Ed Size

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
Fakt ist ja nun mal, dass Du hier keinen einzigen Vorschlag für einen billigen C-Carrier abgegeben hast und nur stänkerst.
Aber ist mir im Grunde auch egal.

Fakt ist, dass ich habe lediglich auf Probleme bei gewissen Konstellationen hingewiesen, was von Dir jedoch als unerwuenscht gewertet wurde. Das hat relativ wenig mit staenkern zu tun, sondern mit ueber den Tellerrand hinaus schauen, als "pure compliance" wo krieg ich noch etwas guenstiger ohne Beruecksichtigung von Folgekosten. Mit solch einer digitalen Denkweise kann ich wenig anfangen. Aber lass es uns dabei belassen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
wie wäre es mit biman bangladesh airlines in deren "neuer" 777 ab LHR ??? kostet nur 1019€ im roundtrip :rolleyes:

Anhänge

• bimanbkk.PNG
    bimanbkk.PNG
    61,9 KB · Aufrufe: 230
  • Like
Reaktionen: boekel

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
So fängt stylisches Reisen in den Premiumklassen an. Mit FR von FMM gen BUD dann weiter mit MS in der E70 nach CAI. Alles für diesen Moment.

• Like
Reaktionen: boekel