Ja aber dann musst du ab CAI nach BKK fliegen.
Ich suche nach einem günstigen Tarif nach BKK in April. Habe zurzeit nur Egypt Air von BUD für €1300 gefunden. Kennt jemanden eine anderes günstigen Tarif?
Danke
Muss es dann denn überhaupt C sein, oder reicht nicht auch eine gute Y Verbindung, die dich möglichst schnell ans Ziel bringt? Denn C ist bekanntlich nicht gleich C
Ab Istanbul 1153 mit Uzbekistan Airways
Nach angenehm und interessant wurde auch nicht gefragt.
War nicht für billigst auch Mahan Air ein guter Kandidat? (Die Damen bitte Kopftuch mitbringen)
Nun ja, immerhin wurde nach einem Flug in C gefragt. Woraus ich persönlich schließen würde, dass man doch an einem "angemehmen" Flug interessiert ist. Und ob ein Flug mit Uzbekistan über Istanbul und Tashkent wirklich angenehmer ist, als ein direkter Flug in Economy, sei mal dahingestellt....
Ich verstehe nicht, wo es ein Visaproblem bei einem Transit gibt.
Man kann natürlich hängen bleiben, aber das Risiko besteht mehr oder weniger überall.
Mit der Bitte um Aufklärung.
Wie haben die das den mit den Chinesen in Tegel gemacht als die AF 777 da ihre Sicherheitslandung hingelegt hat? In Tegel ist doch kein Platz für mehr als 100 Chinesen VOR der Zollkontrolle.Das Risiko ist eben, wenn man im schlimmsten Fall mehrere Tage strandet, man den Airport nicht verlassen kann für ein Hotel. Und Länder wo man das Visum vorher beantragen muss wie auch für Russland, dann hat man schon ein Problem.
Wie haben die das den mit den Chinesen in Tegel gemacht als die AF 777 da ihre Sicherheitslandung hingelegt hat? In Tegel ist doch kein Platz für mehr als 100 Chinesen VOR der Zollkontrolle.
Fakt ist ja nun mal, dass Du hier keinen einzigen Vorschlag für einen billigen C-Carrier abgegeben hast und nur stänkerst.
Aber ist mir im Grunde auch egal.