Auf der anderen Seite des Ganges.
Wo finde ich die günstigsten SPG Hotels fuer einen Matrazenlauf?
Aloft Zhengzhou Shangjie, China
25 Euro
Wie schon gesagt, das ist KRASS günstig! Wenn man damit rechnet, 50 x 30 € = 1'500 € plus Flugkosten von 600 € = 2'100 € für Verlängerung!
Dazu hat man noch eine oder zwei Wochen Urlaub!
Echt krasse Sache! Dann kann man hingehen, ein bis zwei Wochen bleiben und dann einfach auschecken per Telephon.
Kleiner Denkfehler an der Stelle: Ein Aufenthalt darf nicht länger als 28 Tage sein, sonst gibt es exakt 0 Punkte.
Somit entweder 2x hinfliegen oder 30 Tage Vor-Ort bleiben und dann telefonisch auschecken.
Kleiner Denkfehler an der Stelle: Ein Aufenthalt darf nicht länger als 28 Tage sein, sonst gibt es exakt 0 Punkte.
Somit entweder 2x hinfliegen oder 30 Tage Vor-Ort bleiben und dann telefonisch auschecken.
Istanbul
Brussel an Wochenendtagen
Das ist nicht zutreffend. Es sind 90 Tage (SPG T&C 13.7).
Eine (ca) Preisangabe zu deiner Wortmeldung wäre ganz nützlich!
Sachen wie Le Meridien Etiler, W Istanbul, unter 100 EUR. Günstiger geht es auch auf der Asiatischen Seite, z.B. in Bursa. Sheraton und Aloft liegen neben einander, mann braucht nur 10 Schritte. Preise um und bei die 50 EUR, und Qualität ist auch tiptop.
Genau so ist es.
Aber günstig geht ab Juni ungefähr die Red Sea Hotel Geschichte in Ägypten.
Das ist nicht zutreffend. Es sind 90 Tage (SPG T&C 13.7).
Ca 60 EUR pro Nacht für Brussel, z.B. Aloft und Four Points kombinieren - weil Brussel eine Diplomatenstadt ist, sind dazu auch noch Restaurant Preise relativ günstig. Sehr unterschätzter Stadt.
Istanbul brauche ich ja nicht zu erklären, gibt auch ziemlich viele Möglichkeiten - aber eignet sich vor allem für einen Qualitätsvolle Matrasrun. Sachen wie Le Meridien Etiler, W Istanbul, unter 100 EUR. Günstiger geht es auch auf der Asiatischen Seite, z.B. in Bursa. Sheraton und Aloft liegen neben einander, mann braucht nur 10 Schritte. Preise um und bei die 50 EUR, und Qualität ist auch tiptop.
Nur mal eine Idee...ist viel möglich in Istanbul im Moment, meines Erachtens noch immer eine angenehme Stadt, leckeres Essen und Flüge dorthin sind auch sehr günstig.
Guten Morgen! Hast du vielleicht ein Beispiel für die 60 Euro in Brüssel? Ich konnte nur um 80 Euro rum finden..
Dass Istanbul eine hoch interessante Stadt ist, ist unbestritten, auch wenn leider zur Zeit viel Rauch entsteht. Der Fokus liegt in diesem Thread auf guenstig.
Sonst gibt es noch das 4P in Sandakan mit kleiner Club Lounge um die 40-45 € und das 4P Makassar ebenfalls um die 45 €.
Geht es hier wirklich nur darum den Status zu erneuern oder bringt so ein "Matrazenlauf" sonst noch Vorteile?
Wie schon gesagt, das kann eigentlich nur der Eingangsposter beantworten.
Von meiner Seite her ist genau das die Überlegung. Statt dass ich mich 2017 25 x für einen mindestens 1 Nächter abmühe, könnte ich das auch in zwei Wochen abarbeite.
Kosten 25 x 1 Nacht "normal": 25 x 80 € = 2'400 €
Kosten 50 x China = 50 x 30 € = 1'500 € plus 600 € Reisekosten = 2'100 €
Bei der CHina-Lösung könnte ich gleich noch 30 x 500 = 15'000 Bonus-Punkte mitnehmen sowie 10 SNAs oder eine Freinacht für SPG 50.
PS: Wenn jemand gegen Ende Januar für zwei Wochen dabei wäre bitte PM. Eigentlich wollte ich ja den Hyatt Las Vegas Matratzenlauf machen. Aber Hyatt lass ich nun definitiv sein.