Billigste SPG Hotels

ANZEIGE

Unkraut

Neues Mitglied
21.12.2009
20
1
ANZEIGE
Wo finde ich die günstigsten SPG Hotels fuer einen Matrazenlauf?

F

Feuilvleiger1985

Guest
Aloft Zhengzhou Shangjie, China
25 Euro

Wie schon gesagt, das ist KRASS günstig! Wenn man damit rechnet, 50 x 30 € = 1'500 € plus Flugkosten von 600 € = 2'100 € für Verlängerung!

Dazu hat man noch eine oder zwei Wochen Urlaub!

Echt krasse Sache! Dann kann man hingehen, ein bis zwei Wochen bleiben und dann einfach auschecken per Telephon.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.957
2.139
MUC
Wie schon gesagt, das ist KRASS günstig! Wenn man damit rechnet, 50 x 30 € = 1'500 € plus Flugkosten von 600 € = 2'100 € für Verlängerung!

Dazu hat man noch eine oder zwei Wochen Urlaub!

Echt krasse Sache! Dann kann man hingehen, ein bis zwei Wochen bleiben und dann einfach auschecken per Telephon.

Kleiner Denkfehler an der Stelle: Ein Aufenthalt darf nicht länger als 28 Tage sein, sonst gibt es exakt 0 Punkte.
Somit entweder 2x hinfliegen oder 30 Tage Vor-Ort bleiben und dann telefonisch auschecken. :)

• Like
Reaktionen: 1 Person

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.402
12.632
IAH & HAM
Kleiner Denkfehler an der Stelle: Ein Aufenthalt darf nicht länger als 28 Tage sein, sonst gibt es exakt 0 Punkte.
Somit entweder 2x hinfliegen oder 30 Tage Vor-Ort bleiben und dann telefonisch auschecken. :)

3 Zimmer gleichzeitig buchen, dann ist die Angelegenheit in 17 Tagen erledigt. Und länger als notwendig will man doch nicht in in einem drittklassigen Hotel in der chinesischen Provinz verbringen. Unglaublich auf was fuer schwachsinnige Ideen manche Leute kommen.....

• Like
F

Feuilvleiger1985

Guest

Wie schon gesagt, da habe ich gar nicht dran gedacht! Danke für die Erinnerung!

Und danke DFW_SEN für die Erinnerung mit den drei Zimmern!

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Eine (ca) Preisangabe zu deiner Wortmeldung wäre ganz nützlich!

Ca 60 EUR pro Nacht für Brussel, z.B. Aloft und Four Points kombinieren - weil Brussel eine Diplomatenstadt ist, sind dazu auch noch Restaurant Preise relativ günstig. Sehr unterschätzter Stadt.
Istanbul brauche ich ja nicht zu erklären, gibt auch ziemlich viele Möglichkeiten - aber eignet sich vor allem für einen Qualitätsvolle Matrasrun. Sachen wie Le Meridien Etiler, W Istanbul, unter 100 EUR. Günstiger geht es auch auf der Asiatischen Seite, z.B. in Bursa. Sheraton und Aloft liegen neben einander, mann braucht nur 10 Schritte. Preise um und bei die 50 EUR, und Qualität ist auch tiptop.

Nur mal eine Idee...ist viel möglich in Istanbul im Moment, meines Erachtens noch immer eine angenehme Stadt, leckeres Essen und Flüge dorthin sind auch sehr günstig.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.128
625
Sachen wie Le Meridien Etiler, W Istanbul, unter 100 EUR. Günstiger geht es auch auf der Asiatischen Seite, z.B. in Bursa. Sheraton und Aloft liegen neben einander, mann braucht nur 10 Schritte. Preise um und bei die 50 EUR, und Qualität ist auch tiptop.

Dass Istanbul eine hoch interessante Stadt ist, ist unbestritten, auch wenn leider zur Zeit viel Rauch entsteht. Der Fokus liegt in diesem Thread auf guenstig.

Sonst gibt es noch das 4P in Sandakan mit kleiner Club Lounge um die 40-45 € und das 4P Makassar ebenfalls um die 45 €.

• Like
F

Feuilvleiger1985

Guest
Genau so ist es.

Aber günstig geht ab Juni ungefähr die Red Sea Hotel Geschichte in Ägypten.

Wie schon gesagt, dort gilt es zu beachten:
- In Ägypten machen die Hotels normalerweise keine Spielchen wie zB telephonisches Auschecken nach x Nächten
- Red Sea ist mir zu riskant (Terrorgefahr, unsicheres politisches System, Korruption)

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Also wenn es hier nur um die günstigsten und sonst nichts geht: Definitiv Mainland China.

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Geht es hier wirklich nur darum den Status zu erneuern oder bringt so ein "Matrazenlauf" sonst noch Vorteile?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ca 60 EUR pro Nacht für Brussel, z.B. Aloft und Four Points kombinieren - weil Brussel eine Diplomatenstadt ist, sind dazu auch noch Restaurant Preise relativ günstig. Sehr unterschätzter Stadt.
Istanbul brauche ich ja nicht zu erklären, gibt auch ziemlich viele Möglichkeiten - aber eignet sich vor allem für einen Qualitätsvolle Matrasrun. Sachen wie Le Meridien Etiler, W Istanbul, unter 100 EUR. Günstiger geht es auch auf der Asiatischen Seite, z.B. in Bursa. Sheraton und Aloft liegen neben einander, mann braucht nur 10 Schritte. Preise um und bei die 50 EUR, und Qualität ist auch tiptop.

Nur mal eine Idee...ist viel möglich in Istanbul im Moment, meines Erachtens noch immer eine angenehme Stadt, leckeres Essen und Flüge dorthin sind auch sehr günstig.

Guten Morgen! Hast du vielleicht ein Beispiel für die 60 Euro in Brüssel? Ich konnte nur um 80 Euro rum finden..

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.352
67
In Italien fiele mir Padua ein, das ehemalige Sheraton und jetztige 4 Points by Sheraton liegt gelegentlich unter 65 € am Tag.

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Guten Morgen! Hast du vielleicht ein Beispiel für die 60 Euro in Brüssel? Ich konnte nur um 80 Euro rum finden..

Hi Blue2,

Anscheinend bin ich die city tax van ca 7 EUR vergessen dazu zu rechnen, die kommt ganz am Ende noch dazu. Das gibt dan meist ca 72 EUR gesamt.
z.B. 13.01.2017-14.01.2017, sowohl Aloft als 4P Sheraton.

• Like
Reaktionen: Blue2

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Dass Istanbul eine hoch interessante Stadt ist, ist unbestritten, auch wenn leider zur Zeit viel Rauch entsteht. Der Fokus liegt in diesem Thread auf guenstig.

Sonst gibt es noch das 4P in Sandakan mit kleiner Club Lounge um die 40-45 € und das 4P Makassar ebenfalls um die 45 €.

Das stimmt. Ich wollte nur eine angenehme Alternative schildern wie z.B. Brussel. Keine Ahnung wie das bei dir aussieht, aber ich gehe lieber nach Brussel oder Istanbul und zahle ein paar Euro mehr, statt nach z.B. China oder Indonesien zu fliegen.
Jedem das Seine.

• Like
Reaktionen: Wolke7
F

Feuilvleiger1985

Guest
Geht es hier wirklich nur darum den Status zu erneuern oder bringt so ein "Matrazenlauf" sonst noch Vorteile?

Wie schon gesagt, das kann eigentlich nur der Eingangsposter beantworten.

Von meiner Seite her ist genau das die Überlegung. Statt dass ich mich 2017 25 x für einen mindestens 1 Nächter abmühe, könnte ich das auch in zwei Wochen abarbeite.

Kosten 25 x 1 Nacht "normal": 25 x 80 € = 2'400 €
Kosten 50 x China = 50 x 30 € = 1'500 € plus 600 € Reisekosten = 2'100 €

Bei der CHina-Lösung könnte ich gleich noch 30 x 500 = 15'000 Bonus-Punkte mitnehmen sowie 10 SNAs oder eine Freinacht für SPG 50.

PS: Wenn jemand gegen Ende Januar für zwei Wochen dabei wäre bitte PM. Eigentlich wollte ich ja den Hyatt Las Vegas Matratzenlauf machen. Aber Hyatt lass ich nun definitiv sein.

• Like
Reaktionen: frabkk und WK7

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
314
Singapore
Wie schon gesagt, das kann eigentlich nur der Eingangsposter beantworten.

Von meiner Seite her ist genau das die Überlegung. Statt dass ich mich 2017 25 x für einen mindestens 1 Nächter abmühe, könnte ich das auch in zwei Wochen abarbeite.

Kosten 25 x 1 Nacht "normal": 25 x 80 € = 2'400 €
Kosten 50 x China = 50 x 30 € = 1'500 € plus 600 € Reisekosten = 2'100 €

Bei der CHina-Lösung könnte ich gleich noch 30 x 500 = 15'000 Bonus-Punkte mitnehmen sowie 10 SNAs oder eine Freinacht für SPG 50.

PS: Wenn jemand gegen Ende Januar für zwei Wochen dabei wäre bitte PM. Eigentlich wollte ich ja den Hyatt Las Vegas Matratzenlauf machen. Aber Hyatt lass ich nun definitiv sein.

Ohhh nein... nicht schon wieder!

F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie schon gesagt, für die Sparfüchse unter uns gibt es nun ja auch die Möglichkeit den Marriott Status zu machen und dann ist man ja auch SPG Plat. Marriott kostet halt noch weniger, nur 800 $.