Billigster Flug von Deutschland nach NYC

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

muc.Felix

Reguläres Mitglied
29.07.2022
43
24
ANZEIGE
Hey,

habe bis jetzt einen Flug für 580,33 inkl. Sitzplätzen als Favorit. Kenn mich aber absolut nicht aus. Gibt es nach NYC vom 30.11-04.12. billigere Flüge bzw. wie finde ich billigere?
Schaue auf Skyscanner und gelegentlich bei der AirLine selbst

Sorry bin beim Buchen von Reisen echt unfähig :(

Anhänge

• Flug.png
    Flug.png
    100,3 KB · Aufrufe: 51

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.654
14.013
www.red-travels.com
da du ja schon den richtigen Bereich gefunden hast: "Smarter buchen" durchstöbern...

die Schnäppchen-Foren beobachten, ich gehe mal von Eco aus.

Ansonsten ist das hier der falsche Bereich für reine Preisanfragen, "fliegen zum besten Preis" - Regeln beachten
Günstiges Flugticket gesucht? Hier wird man geholfen - egal ob Gelegenheits- oder Vielflieger. Voraussetzung: 20 Beiträge im Forum und seit min. 1 Woche angemeldet.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.115
11.376
Hey,

habe bis jetzt einen Flug für 580,33 inkl. Sitzplätzen als Favorit. Kenn mich aber absolut nicht aus. Gibt es nach NYC vom 30.11-04.12. billigere Flüge bzw. wie finde ich billigere?
Schaue auf Skyscanner und gelegentlich bei der AirLine selbst

Sorry bin beim Buchen von Reisen echt unfähig :(
2 Tage dranhängen und die Bestpreis Suche ist Dein Freund... 428 Euro! Allerdings in Eco light.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.654
14.013
www.red-travels.com
2 Tage dranhängen und die Bestpreis Suche ist Dein Freund... 428 Euro! Allerdings in Eco light.

Solange Eco Light nicht nur Personal Item bedeutet, schafft man ne Woche locker. Manchmal hilft aber auch der Blick ins nahe Ausland, wenn man eh 5h Nachts am MUC verbringen muss, könnte man in der Zeit auch woanders günstig fliegen ;)

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.899
1.119
46
Ruhrgebiet
Da wir für solche Anfragen einen eigenen Bereich mit entsprechenden „Eingangskriterien“ haben, mache ich hier zu.

• Like
Reaktionen: red_travels
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.