Biman Bangladesh nimmt 777 in Betrieb

ANZEIGE

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Wow :eek: ich geb zu, dass ich nie dran geglaubt hab.

Allerdings war es das dann ab 28 März mit DC10 fliegen ab Europa :cry:

Wobei, wenn BG konsistent ist, ist auch in Zukunft auf den Plan kein Verlass und man kann statt 777 DC10 bekommen.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Technik mit so nem modernen Flugzeug umgehen kann. Einmal gegentreten wie bei den F28 und DC10 funktioniert da nicht mehr. Und fürs Flugzeug hoffe ich, dass es nicht so schnell so schlimm ausschaut, wie die 310 von Biman :censored:

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Du liest richtig aber FCO ist seit einiger Zeit nur noch 1/7* (vorher mal 2/7* als ich damals mit denen geflogen bin) und wird auch nicht mehr nach MAN weitergeführt. LHR war immer 313. Somit Schluss mit DC10 :cry:

*wenn sie denn fliegen :D

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Iberworld, ich habe gerade zum x-ten Mal Deinen Biman-Tripreport gelesen, der macht immer wieder Spaß und ich beneide Dich!

@all: Das Ding ist ganz, ganz großes Tennis und sehr zu empfehlen!

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Iberworld, ich habe gerade zum x-ten Mal Deinen Biman-Tripreport gelesen, der macht immer wieder Spaß und ich beneide Dich!

@all: Das Ding ist ganz, ganz großes Tennis und sehr zu empfehlen!

Danke :D, das war schon ne geile Tour, denk gern daran zurück ;)

so schaut die neue 777 übrigens aus, garnicht schlecht :)

Foto Euro Atlantic Airways Boeing 777-212(ER) CS-TFM

die alte Livery auf der 10 hatte aber schon was

S2-ACO - Biman Bangladesh McDonnell Douglas DC-10 Aircraft - Geneva Photo @ Airplane-Pictures.net

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Seit wann fliegt BG wieder nach NYC? Die haben doch Probleme selbst den abgespeckten Flugplan Ontime abzufliegen... Früher ging der Flug via BRU.

Edit:
Lt. deren Flugplan ist die Strecke weiterhin eingestellt.

• Like
Reaktionen: kingair9

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Biman fliegt übrigens mit der DC-10 noch nach DOH, habe die letzte Woche da stehen sehen und -oh Wunder!- es wurde pünktlich geboardet...

(Wobei: Wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht hatten die 24h Verspätung und es sah nur pünktlich aus?)

:eek:

War Exotenmeeting, parkte direkt neben einer YA42D der Fars Air Qeshm.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.677
1.234
Biman fliegt übrigens mit der DC-10 noch nach DOH, habe die letzte Woche da stehen sehen und -oh Wunder!- es wurde pünktlich geboardet...

:eek:

War Exotenmeeting, parkte direkt neben einer YA42D der Fars Air Qeshm.
ich habe mir sagen lassen dass bei den beiden zitierten airlines die sitzreservierung topp funktionieren soll. alkohol und andere drogen werden dort allerdings nicht ausgegeben =;

cimber

Neues Mitglied
18.10.2010
13
0
Wo bucht man Biman Tickets am besten. Beim UK Repräsentanten oder auf der eigenen Websiete bekomme ich online einen Preis für mein gewünschtes DC10 Routing AUH-DAC-DXB. Mich würde allerdings interessieren, ob der Tarif refundable ist. In den online zugänglichen fare rules steht nur "Local Cancellations Policy apply" und in UK bekomme ich telefonisch keinen zu fassen.

Vielen Dank für Infos.

Gruß
cimber

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Eventuell mal das Büro in Italien probieren?

Früher ging das wunderbar über das Büro in Frankfurt, was leider Geschichte ist. Aus UK habe ich bisher auch nie Antworten auf Mailanfragen bekommen.

cimber

Neues Mitglied
18.10.2010
13
0
Soll ein Open Jaw werden. Hinflug Abu Dhabi - Dhaka, 1 Nacht in Bangladesh und Rückflug Dhaka - Dubai.

Dafür finde ich online einen Tarif um 350 €. Nur die Bedingungen (Storno, Änderung etc.) sind mir nicht klar.

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
324
133
NRW
BG ab BRU habe ich damals bei De Vries Reizen in NL gebucht, die scheint es aber nicht mehr zu geben. Bin auch mal ab FRA geflogen, damals bot FoF Tickets an (Fernost Flug Service), aber k.A. ob die heute noch ausstellen, glaube eher nicht.

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Soll ein Open Jaw werden. Hinflug Abu Dhabi - Dhaka, 1 Nacht in Bangladesh und Rückflug Dhaka - Dubai.

Dafür finde ich online einen Tarif um 350 €. Nur die Bedingungen (Storno, Änderung etc.) sind mir nicht klar.

Dafür hat man 50kg Gepäck frei :D

Ich würde irgendwie versuchen an ein BG Büro zu kommen, vielleicht haben die auch einen besseren Preis. Ich bin damals für 450 Euro FCO-DAC-KTM return geflogen.. das ist ja im Vergleich spottbillig gewesen.

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
324
133
NRW

Bei Biman wird einem übrigens selten etwas klar. Da gab es schon herrliche Erlebnisse ;-)

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.876
4.284
50
MUC
www.oliver2002.com
BG fares ex AUH sind in jedem GDS:

Code:
**  RULES DISPLAY  **                  TAX MAY APPLY                            
                                       SURCHG MAY APPLY-CK RULE                 
13FEB11**13FEB11/BG AUHDAC/NSP;EH/TPM  2260/MPM  2713                           
LN FARE BASIS    OW   AED  RT   B PEN  DATES/DAYS   AP MIN MAX R                
28+KOW            600           K  -  M31DEC   -   + -  -   -  M                
FCL: KOW       TRF:2033 RULE: AE01 BK:  K                                       
PTC: ADT-ADULT              FTC: ERT-ECONOMY RESTRICTED 3RD LVL                 
RU.RULE APPLICATION                                                             
 RESTRICTED ECONOMY/BUSINESS CLASS FARES FROM UNITED ARAB                       
 EMIRATES TO BANGLADESH.                                                        
 APPLICATION                                                                    
   AREA                                                                         
     THESE FARES APPLY                                                          
     FROM UNITED ARAB EMIRATES TO BANGLADESH.                                   
   CLASS OF SERVICE                                                             
     THESE FARES APPLY FOR BUSINESS/ECONOMY CLASS SERVICE.                      
   TYPES OF TRANSPORTATION                                                      
     THIS RULE GOVERNS ONE WAY AND ROUND TRIP FARES.                            
     FARES GOVERNED BY THIS RULE CAN BE USED TO CREATE ONE                      
     WAY/ROUND TRIP/CIRCLE TRIP/OPEN JAW JOURNEYS.                              
                                                  PAGE  1/ 8                    
>m
 CAPACITY LIMITATIONS                                                           
   THE CARRIER SHALL LIMIT THE NUMBER OF PASSENGERS CARRIED                     
   ON ANY ONE FLIGHT AT FARES GOVERNED BY THIS RULE AND                         
   SUCH FARES WILL NOT NECESSARILY BE AVAILABLE ON ALL                          
   FLIGHTS. THE NUMBER OF SEATS THAT THE CARRIER SHALL MAKE                     
   AVAILABLE ON A GIVEN FLIGHT WILL BE DETERMINED BY THE                        
   CARRIERS BEST JUDGEMENT.                                                     
 OTHER CONDITIONS                                                               
   PASSENGER EXPENSE NOT PERMITTED.                                             
   BG RESERVES THE RIGHT TO CANCEL ANY PNR WHERE                                
   ITINERARY DO NOT COMPLY WITH THE RESERVATION                                 
   BOOKING CODE / RBD/                                                          
   IF A TICKET IS USED OUT OF SEQUENCE  BG RESERVES                             
   THE RIGHT TO CANCEL ANY PNR OR INVALIDATE THE                                
   REMAINING FLIGHT COUPONS.                                                    
   IF A PASSENGER FAILS TO TRAVEL ON SECTOR BOOKED                              
   BG RESERVES THE RIGHT TO CANCEL THE REMAINING BG                             
   SECTORS.                                                                     
   BAGGAGE ALLOWANCE -                                                          
   ADULT AND CHILDREN AGED 2 YEARS AND OVER---                                  
   ECONOMY CLASS  - 50KGS.                                                      
                                                  PAGE  2/ 8                    
>m
   BUSINESS CLASS - 60KGS.                                                      
   INFANT UNDER 2 YRS OF AGE WITHOUT A SEAT ----                                
   ECONOMY CLASS -- 10KGS.                                                      
   EXCESS BAGGAGE CHARGES PER KG BASED ON 1.5                                   
   PERCENT OF THE ECONOMY CLASS NORMAL YOW IATA FARE.                           

MX.MAX STAY                                                                     
    RETURN TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER                     
    THAN 12 MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.                            

SR.SALES RESTRICT                                                               
  TICKETS MUST BE ISSUED ON THE STOCK OR PLATE OF BG .                          
    FARES MAY ONLY BE SOLD BY BG .                                              
  OR - TICKETS MUST BE ISSUED ON THE STOCK OR PLATE OF BG                       
  AND MAY ONLY BE SOLD IN AREA 1/AREA 2/AREA 3.                                 
      FARES MAY ONLY BE SOLD BY 1G.                                             
      FARES MAY ONLY BE SOLD BY 1V.                                             
                                                  PAGE  3/ 8                    
>m
      FARES MAY ONLY BE SOLD BY 1A.                                             
      FARES MAY ONLY BE SOLD BY 1B.                                             
      FARES MAY ONLY BE SOLD BY 1S.                                             

FL.FLT APPLICATION                                                              
  THE FARE COMPONENT MUST BE ON                                                 
    ONE OR MORE OF THE FOLLOWING                                                
      ANY BG FLIGHT.                                                            

CD.CHILD DISCOUNTS                                                              
NOTE - GENERAL RULE DOES NOT APPLY.                                             
  AN ACCOMPANIED CHILD 2-11 YEARS OF AGE - CHARGE 75                            
    PERCENT OF THE FARE.                                                        
      TICKET DESIGNATOR- CH25                                                   
    MUST BE ACCOMPANIED ON ALL FLIGHTS  BY ADULT 12 OR                          
      OLDER.                                                                    
  OR - AN UNACCOMPANIED CHILD 2-11 YEARS OF AGE - CHARGE                        
                                                  PAGE  4/ 8                    
>m
    100 PERCENT OF THE FARE.                                                    
  OR - AN INFANT UNDER 2 YEARS OF AGE AND NOT OCCUPYING A                       
    SEAT - CHARGE 25 PERCENT OF THE FARE.                                       
      TICKET DESIGNATOR- IN75                                                   
      OLDER.                                                                    
  OR - AN INFANT UNDER 2 YEARS OF AGE AND OCCUPYING A SEAT                      
    - CHARGE 75 PERCENT OF THE FARE.                                            
      TICKET DESIGNATOR- CH25                                                   
      OLDER.                                                                    
  OR - THERE IS NO DISCOUNT FOR A UNACCOMPANIED INFANT                          
    UNDER 2 YEARS OF AGE.                                                       

TC.TOUR CONDUCTOR                                                               
  NONE UNLESS OTHERWISE SPECIFIED                                               

AD.AGTS DISCOUNTS                                                               
FOR 3RD LEVEL ECONOMY RESTRICTED FARES                                          
  NOTE -                                                                        
   PERMITTED.                                                                   
                                                  PAGE  5/ 8                    
>m

SO.STOPOVERS                                                                    
  2 STOPOVERS ARE PERMITTED - 1 IN EACH DIRECTION.                              
    STOPOVERS ARE PERMITTED IN DAC.                                             

TF.TRANSFERS/RTGS                                                               
  TRANSFERS PERMITTED - 1 IN EACH DIRECTION IN DAC AT NO                        
      CHARGE                                                                    
    FARE BREAK AND EMBEDDED SURFACE SECTORS NOT PERMITTED                       
    ON THE FARE COMPONENT                                                       

TE.TKT ENDORSEMENT                                                              
  THE ORIGINAL AND REISSUED TICKETS MUST BE ANNOTATED -                         
  NONEND/NONREF/-AND-VALID ON BG ONLY - IN THE ENDORSEMENT                      
  BOX.                                                                          

PE.PENALTIES                                                                    

NOTE -                                                                      
     LOCAL CANCELLATION POLICY APPLY.                                           
                                                  PAGE  6/ 8                    
>m

CO.COMBINABILITY                                                                
   ADD-ONS NOT PERMITTED.                                                       
  END-ON-END                                                                    
    END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH FARES WITHIN                         
    BANGLADESH. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS.                                   
    NOTE -                                                                      
      SIDE TRIP COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC                            
      SECTORS IN BANGLADESH ONLY.                                               
  OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS                                            
    FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS                            
    -TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS THAT CONSIST OF NO                      
     MORE THAN 2 INTERNATIONAL FARE COMPONENTS. ORIGIN OPEN                     
     SEGMENT MUST BE WITHIN ONE COUNTRY                                         
    -TO FORM ROUND TRIPS                                                        
    -TO FORM CIRCLE TRIPS                                                       
   PROVIDED -                                                                   
     COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER BG IN THIS                      
     RULE IN THIS TARIFF.                                                       
     COMBINATIONS ARE WITH ANY FARES OF THE SAME FARE CLASS                     
     FOR CARRIER BG IN THIS RULE IN THIS TARIFF.                                
                                                  PAGE  7/ 8                    
>m

HI.HIGHER INTERMEDIATE POINT                                                    
     NOTE -                                                                     
      O1. HIF  CHECK APPLICABLE.                                                
      02.-HIF- TO BE APPLIED IN EACH PRICING UNIT.                              
      MILEAGE                                                                   
      NOTES -                                                                   
      1.IGNORE MILEAGE SYSTEM.                                                  
                                                  PAGE  8/ 8                    
>

Code:
**  RULES DISPLAY  **                  TAX MAY APPLY                            
                                       SURCHG MAY APPLY-CK RULE                 
13FEB11**13FEB11/BG DACDXB/NSP;EH/TPM  2207/MPM  2652                           
LN FARE BASIS    OW   USD  RT   B PEN  DATES/DAYS   AP MIN MAX R                
22 KOW            250           K  14+   -     -   + -  -   -  M                
FCL: KOW       TRF:2033 RULE: BD31 BK:  K                                       
PTC: ADT-ADULT              FTC: ERT-ECONOMY RESTRICTED 3RD LVL                 
RU.RULE APPLICATION                                                             
 RESTRICTED ECONOMY/BUSINESS CLASS FARES FROM BANGLADESH TO                     
 UNITED ARAB EMIRATES.                                                          
 APPLICATION                                                                    
   AREA                                                                         
     THESE FARES APPLY                                                          
     FROM BANGLADESH TO UNITED ARAB EMIRATES.                                   
   CLASS OF SERVICE                                                             
     THESE FARES APPLY FOR BUSINESS/ECONOMY CLASS SERVICE.                      
   TYPES OF TRANSPORTATION                                                      
     THIS RULE GOVERNS ONE WAY AND ROUND TRIP FARES.                            
     FARES GOVERNED BY THIS RULE CAN BE USED TO CREATE ONE                      
     WAY/ROUND TRIP/CIRCLE TRIP/OPEN JAW JOURNEYS.                              
                                                  PAGE  1/ 8                    
>m
 CAPACITY LIMITATIONS                                                           
   THE CARRIER SHALL LIMIT THE NUMBER OF PASSENGERS CARRIED                     
   ON ANY ONE FLIGHT AT FARES GOVERNED BY THIS RULE AND                         
   SUCH FARES WILL NOT NECESSARILY BE AVAILABLE ON ALL                          
   FLIGHTS. THE NUMBER OF SEATS THAT THE CARRIER SHALL MAKE                     
   AVAILABLE ON A GIVEN FLIGHT WILL BE DETERMINED BY THE                        
   CARRIERS BEST JUDGEMENT.                                                     
 OTHER CONDITIONS                                                               
   PASSENGER EXPENSE NOT PERMITTED.                                             
   BG RESERVES THE RIGHT TO CANCEL ANY PNR WHERE                                
   ITINERARY DO NOT COMPLY WITH THE RESERVATION                                 
   BOOKING CODE / RBD/                                                          
   IF A TICKET IS USED OUT OF SEQUENCE  BG RESERVES                             
   THE RIGHT TO CANCEL ANY PNR OR INVALIDATE THE                                
   REMAINING FLIGHT COUPONS.                                                    
   IF A PASSENGER FAILS TO TRAVEL ON SECTOR BOOKED                              
   BG RESERVES THE RIGHT TO CANCEL THE REMAINING BG                             
   SECTORS.                                                                     
   BAGGAGE ALLOWANCE -                                                          
   ADULT AND CHILDREN AGED 2 YEARS AND OVER---                                  
   ECONOMY CLASS  - 20KGS.                                                      
                                                  PAGE  2/ 8                    
>m
   BUSINESS CLASS - 30KGS.                                                      
   INFANT UNDER 2 YRS OF AGE WITHOUT A SEAT ----                                
   ECONOMY CLASS -- 10KGS.                                                      
   EXCESS BAGGAGE CHARGES PER KG BASED ON 1.5                                   
   PERCENT OF THE ECONOMY CLASS NORMAL YOW IATA FARE.                           

MX.MAX STAY                                                                     
    RETURN TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER                     
    THAN 12 MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.                            

SR.SALES RESTRICT                                                               
  TICKETS MUST BE ISSUED ON THE STOCK OR PLATE OF BG .                          

FL.FLT APPLICATION                                                              
  THE FARE COMPONENT MUST BE ON                                                 
    ONE OR MORE OF THE FOLLOWING                                                
      ANY BG FLIGHT.                                                            

CD.CHILD DISCOUNTS                                                              
  AN ACCOMPANIED CHILD 2-11 YEARS OF AGE - CHARGE 75                            
                                                  PAGE  3/ 8                    
>m
    PERCENT OF THE FARE.                                                        
      TICKET DESIGNATOR- CH25                                                   
      OLDER.                                                                    
  OR - AN UNACCOMPANIED CHILD 2-11 YEARS OF AGE - CHARGE                        
    100 PERCENT OF THE FARE.                                                    
  OR - AN INFANT UNDER 2 YEARS OF AGE AND NOT OCCUPYING A                       
    SEAT - CHARGE 25 PERCENT OF THE FARE.                                       
      TICKET DESIGNATOR- IN75                                                   
      OLDER.                                                                    
  OR - AN INFANT UNDER 2 YEARS OF AGE AND OCCUPYING A SEAT                      
    - CHARGE 75 PERCENT OF THE FARE.                                            
      TICKET DESIGNATOR- CH25                                                   
      OLDER.                                                                    
  OR - THERE IS NO DISCOUNT FOR A UNACCOMPANIED INFANT                          
    UNDER 2 YEARS OF AGE.                                                       

TC.TOUR CONDUCTOR                                                               
  NONE UNLESS OTHERWISE SPECIFIED                                               
                                                  PAGE  4/ 8                    
>m

AD.AGTS DISCOUNTS                                                               
FOR 3RD LEVEL ECONOMY RESTRICTED FARES                                          
  NOTE -                                                                        
   PERMITTED.                                                                   

SO.STOPOVERS                                                                    
  UNLIMITED STOPOVERS PERMITTED.                                                
    STOPOVERS ARE PERMITTED IN BANGLADESH.                                      
      NOTE -                                                                    
       STOPOVER ALLOWED IN ANY BANGLADESH DOMESTIC                              
       POINT AND HIGHER INTERMEDIATE FARE SHOULD BE                             
        CHARGED.                                                                

TF.TRANSFERS/RTGS                                                               
  TRANSFERS PERMITTED - 1 IN EACH DIRECTION IN BANGLADESH                       
      AT NO CHARGE                                                              
    FARE BREAK AND EMBEDDED SURFACE SECTORS PERMITTED ON                        
    THE FARE COMPONENT                                                          
                                                  PAGE  5/ 8                    
>m
TE.TKT ENDORSEMENT                                                              
  THE ORIGINAL AND REISSUED TICKETS MUST BE ANNOTATED -                         
  NONEND/NONREF/-AND-VALID ON BG ONLY - IN THE ENDORSEMENT                      
  BOX.                                                                          

PE.PENALTIES                                                                    

NOTE -                                                                      
     CANCELLATION/REVALIDATION OF CONFIRMED                                     
     RESERVATION BEFORE 24 HOURS OF FLIGHT DEPARTURE                            
     NO CHARGES INVOLVED.                                                       
     WITHIN 24 HOURS AND BEFORE 12 HOURS OF                                     
     FLIGHT DEPARTURE CHARGES FOR                                               
     CANCELLATION/REVALIDATION OF CONFIRMED                                     
     RESERVATION ARE BDT 500.00 BUT BEYOND                                      
     12 HOURS OF FLT DEPARTURE CHARGES FOR                                      
     CANCELLATION/REVALIDATION OF                                               
     CONFIRMED RESERVATION ARE BDT 1000.00.                                     
  CANCELLATIONS                                                                 

BEFORE DEPARTURE                                                            
                                                  PAGE  6/ 8                    
>m
       CHARGE BDT 1000 FOR REFUND.                                              
        NOTE -                                                                  
         VOID CHARGE IS BDT 500.00.                                             

CO.COMBINABILITY                                                                
   ADD-ONS NOT PERMITTED.                                                       
  END-ON-END                                                                    
    END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES.                      
    VALIDATE ALL FARE COMPONENTS.                                               
    NOTE -                                                                      
      SIDE TRIP COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC                            
      SECTORS ONLY.                                                             
  OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS                                            
    FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS                            
    -TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS THAT CONSIST OF NO                      
     MORE THAN 2 INTERNATIONAL FARE COMPONENTS AND THE OPEN                     
     SEGMENT IS WITHIN ONE COUNTRY                                              
    -TO FORM ROUND TRIPS                                                        
    -TO FORM CIRCLE TRIPS                                                       
   PROVIDED -                                                                   
     COMBINATIONS ARE WITH ANY FARES OF THE SAME FARE TYPE                      
                                                  PAGE  7/ 8                    
>m
     FOR CARRIER BG IN THIS RULE IN THIS TARIFF.                                
                                                  PAGE  8/ 8                    
>

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Und ich vermute richtig, dass es keine Verkehrsrechte zwischen AUH und DXB gibt?

Was wäre eine kurze buchbare Strecke, die mit ziemlicher Sicherheit auf DC10 geflogen werden kann?

cimber

Neues Mitglied
18.10.2010
13
0
Vielen Dank für die Hinweise.

Habe den geplanten Trip aber erstmal zurückgestellt.

Hat zufällig jemand Information, wie lange Biman die DC 10 voraussichtlich noch einsetzen wird? Würde mich sehr interessieren...

Danke und Gruß
cimber