Binoli 100 Euro Sofortabzug (keine Rücküberweisung!!!)

ANZEIGE

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
ANZEIGE
mit Code binoli4beach9885 gibt es 100 euro sofortabzug.

für badeferien.

ist an zielorte gebunden. manches funktioniert, manches nicht. konnte keine vollständige liste finden. aber der code funktioniert auf jeden fall.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Nur gültig für Hurghada, Faro, Alicante, Thessaloniki, Jerez de la Frontera, Fuerteventura, Neapel, Gran Canaria, Ibiza, Korfu, Kos, Heraklion, Arrecife / Lanzarote, Funchal, Malaga - Marbella, Mallorca, Malta, Rhodos, Samos, Sharm el Sheikh, Catania, Teneriffa-Süd, Antalya, Marsa Alam, Sofia, Chania, Mykonos, Santorin, Zakynthos, Bari, Brindisi, Rimini, Olbia, Almeria, Mahon, Djerba, Bodrum, Teneriffa-Nord, Enfidha, Agadir, Monastir, Varna, Burgas, Abu Dhabi, Curacao, Male, Miami, Punta Cana, Bangkok, Colombo

• Like
Reaktionen: Farscape
F

Flugfreak

Guest
Wirklich lohnen tut sich das nicht weil AB Flüge die damit verknüpft sind alleine schon recht hochpreisig sind.

Kosten zu allen diesen Zielen 200 - 250 EUR Return + Hotel minus 100 EUR.

Da ist man anderweitig billiger.

• Like
Reaktionen: hopstore

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Finde auch z.B. 5 Nächte auf Madeira im Doppelzimmer zur Alleinnutzung für 1 Person inkl. Frühstück für 285 Euro Ende Juni / Anfang Juli als attraktiv. Zumindest bei dem gewählten Hotel spuckte mir Ab-in-den-Urlaub für die gleichen Daten 541 Euro aus, sogar beim Einsatz von einem Gutschein weit über den Preis hier über Binoli...

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
Netter Rabatt!! Danke für den Tipp. Da muss ich doch glatt mal schauen, ob was für mich dabei ist! :)

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Mallorca im Juni gibts auch günstig...Mit Gutschein für circa 190 Euro p.P...Find ich jetzt echt einen Super-Preis - vor allem ist da ein Mietwagen mit dabei! Man ist also nicht an die Umgebung des Hotels gebunden!

Also ich habe hier niemanden zitiert, sondern einfach auf der Seite geschaut - und da Mallorca das einzige Ziel war, dass mich interessierte und der Preis ziemlich gut ist, dachte ich, ich teile das mit..

Zuletzt bearbeitet:

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
zitiert gerade ihr die krokofarm oder die krokofarm euch? das kommt mir gerade alles so identisch vor (y)(y)

• Like
Reaktionen: hainan

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Ein Farmkommentar erwähnt gerade, dass der Code auch für Flug und Mietwagen funzt.
Aber wie soll man das denn buchen können?

F

Flugfreak

Guest
Geht der Code für Flug und Mietwagen ohne Hotel ?

Oder nur alles zusammen ?

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Lt. Krokofarm nur Flug + Mietwagen ohne Hotel. Ich habe aber noch nicht entdeckt wie das buchbar sein soll.

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
631
60
Bodensee
Indem man einfach zuerst bei BINOLI auf "MALLORCA" klickt, dann die Kategorie "Mietwagen" ankreuzt und dann im sich öffnenden Fenster die OPTION "FLUG und Mietwagen ohne Hotel" auswählt.

Lohnt sich aber gerade nach Mallorca gar nicht. Da kostet dann der Mietwagen bei 2 Personen und 3 Tagen fast 200 € mehr als der reine Flug. Selbst mit Gutschein immer noch teurere als Flug und Mietwagen getrennt gebucht.

• Like
Reaktionen: aldemar

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Weiß jemand, wie lange der Gutschein gültig ist?

11. Juni

Sommerurlaub noch nicht gebucht?
Sehr gut, denn BINOLI, das Urlaubsportal der airberlin, beglückt jetzt alle Sonnenhungrigen mit 100 Euro Strand-Rabatt für eine Badereise, die Sie zwischen 6. und 11. Juni buchen! Geben Sie bei der Buchung einfach Ihren persönlichen Gutscheincode* binoli4beach9885 ein. Ihr Gesamtreisepreis wird sofort um 100 Euro reduziert. Viel Spaß!

• Like
Reaktionen: Frequent_Flyer