Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gehört zu LTUR, also seriös. Verknüpfen einfach airberlin-Flüge mit LTUR-Hotelangeboten. Preise sind manchmal ganz ok, aber wirklich was super günstiges konnte ich da bisher nicht finden.
Gehört zu LTUR, also seriös. Verknüpfen einfach airberlin-Flüge mit LTUR-Hotelangeboten. Preise sind manchmal ganz ok, aber wirklich was super günstiges konnte ich da bisher nicht finden.
Für Wetten dass sind die scheinbar "Exklusivpartner". Aber ganz ehrlich, wenn ich auf Mallorca bin, muss ich mir nicht auch noch den Gottschalk antun ;-)
Meine persönliche Meinung ist die das es für Leute die keinen Status bei einen Hotel und Flug Anbieter lohnenswert ist aber wenn jemand so wie viele hier bei einen Hotel, Vielflieger Programm zu einen Status gebracht haben ist es nicht so besonders da es bei solchen Flügen / Hotel Angebote meistens keine extras gibt an die wir schon gewöhnt sind.