bspw. 25hours Frankfurt Normaler Einstieg
red_travels Megaposter 16.09.2016 24.915 14.532 www.red-travels.com Heute um 11:26 #1 ANZEIGE bspw. 25hours Frankfurt Normaler Einstieg Reaktionen: Seneca
jotxl Erfahrenes Mitglied 19.11.2009 6.244 1.221 TXL Heute um 11:52 #2 Der Rabatt relativiert sich aber, wenn man z. Bsp. Voyager hat..oder ?
red_travels Megaposter 16.09.2016 24.915 14.532 www.red-travels.com Heute um 11:59 #3 jotxl meinte: Der Rabatt relativiert sich aber, wenn man z. Bsp. Voyager hat..oder ? Zum Vergrößern anklicken.... teilweise schon, lohnt sich wohl nur dort, wo der Voyageur Rabatt nicht gezogen wird. Mercure Mainz habe mal diverse durchgeschaut, steht an etlichen Hotels "Es ist auch ein Kettenangebot verfügbar" am Ende ist bei den wenigsten eines geladen. Mercure Hamm beim Mercure Gera kriege ich nur Chain Discount Tarife angezeigt
jotxl meinte: Der Rabatt relativiert sich aber, wenn man z. Bsp. Voyager hat..oder ? Zum Vergrößern anklicken.... teilweise schon, lohnt sich wohl nur dort, wo der Voyageur Rabatt nicht gezogen wird. Mercure Mainz habe mal diverse durchgeschaut, steht an etlichen Hotels "Es ist auch ein Kettenangebot verfügbar" am Ende ist bei den wenigsten eines geladen. Mercure Hamm beim Mercure Gera kriege ich nur Chain Discount Tarife angezeigt