Bis zu 150.000 Meilen bei Liqid

ANZEIGE

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.670
1.720
DRS
Warum? Das lohnt sich doch voll! Für wertvolle 150k M&M muss man lediglich 600k Euro an einen unbekannten Vermögensverwalter überweisen. Mache ich heute noch, Meilen über alles :D

Privest

Aktives Mitglied
28.05.2014
115
8
Ich habe auf das Meilenangebot von M & M hin bei LIQID investiert. LIQID verfolge ich seit einigen Jahren und in dieser Zeit waren sie im Wettbewerbsvergleich recht erfolgreich. LIQID arbeitet eng mit dem HQ Trust, einem der größten bankenunabhängigen Vermögensverwalter Deutschlands zusammen, der auch an LIQID beteiligt ist. HQ Trust ist der Asset Manager der Familie Harald Quandt und verwaltet seit mehr als 30 Jahren große institutionelle und private Vermögen. Das soll jetzt keine Werbung für LIQID sein, sondern nur zeigen, dass es sich um ein seriöses Unternehmen handelt, dem man Geld anvertrauen kann.

• Like
Reaktionen: pkw

pkw

Reguläres Mitglied
02.11.2015
43
0
Derzeit am ... der Welt.
An der Seriosität der Quandts hab ich nicht gezweifelt. Wenn ich das richtig Verstanden habe muss man drei Monate investiert bleiben. Da können die nicht so viel kaputt machen.

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
522
248
ANZEIGE
300x250
Jeden Tag steht ein Doofer auf, man muss ihn nur finden (oder mit Meilen locken).
Unsinn was Du als Antwort gibst:
Meine Meinung: Liqid ist hoch professionell!
Bin ich jetzt ein Doofer, wenn ich bei einem "seriösen" Vermögensverwalter ein Investment tätige?
Die Meilen sind ein "Nebenprodukt", sind mir gar nicht aufgefallen.
Habe vor ca. 2 Monate ein Depot (Liqid Wealth) eröffnet, bei der Vertragsgestaltung konnte ich meine MM Nummer hinterlegen. Noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben.
Nur nebenbei: Bei meiner Hausbank, incl. aktiver Verwaltung, hätte das Produkt wesentlich mehr gekostet und auf das monatlichen Meeting mit Kaffee kann ich verzichten.
Und die Performance ist auch nicht schlecht was Liqid abliefert.