bis zu 50% Rabatt bei Holiday Inn etc. in UK und anderen Ländern

ANZEIGE
S

sebfra

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen

Frohes Neues Jahr allen zusammen!

Ich brauchte eine günstige Rate für das Crowne Plaza in Notthingam und die günstigste Rate war eine über einen Promo link auf Promo link für Holiday Inn, Crowne Plaza und Holiday Inn Express.

Die Rate verspricht bis zu 50%, scheint aber in der Praxis etwas weniger zu sein.

Ich habe den Link "Save up to 50% with english breaksfast included" genommen.

Da ist auch eine Liste für welche Hotels es gilt. Scheint vor allem UK zu sein aber vielleicht gehts ja auch anderswo. Rate gilt bis Ende Februar wenn ich richtig verstanden habe.

Nachdem ich beim letzten mal in London gefragt wurde, über welche Seite ich denn eine spezielle Rate gebucht habe (gab dann etwas Ärger und Rate wurde nicht akzeptiert, weil ich den Link von einem Freund hatte und keine Internetseite angeben konnte :-( ....) bin ich froh dass ich jetzt eine Seite nennen kann wo es einen offiziellen Link gibt (y)

Gruß
SebFra

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

Bangkok

Neues Mitglied
31.12.2010
7
0
Könnt ihr noch mal schreiben auf welcher Seite der Originallink war? Ich würde das gern wissen, wenn ich danach gefragt werde.... Wäre ja auch sowieso fair das zu nennen!

Danke!

S

sebfra

Guest
Der originale Link war auf Checkmystay

Ich würde sowieso den benutzen, weil man dann sicher sein kann, dass er noch unterstützt / legitim ist.

Falls man dann gefragt wird, gibt es zumindest keine Probleme... Es gibt ja auch Links für Firmen etc. die man zwar bekommen kann, die man aber nicht buchen darf... Daher würde ich immer den original Link nutzen wollen.