Biz-Award mit Miles&More Meilen auf ANA - wie am besten?

ANZEIGE

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
ANZEIGE
Möchte versuchen einen Biz-Award auf ANA von SIN-YVR in ein paar Monaten zu buchen. Was ist die beste Herangehensweise, einfach M&M Hotline anrufen? Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps? Bei ANA hatte ich schon mal online nach Verfügbarkeiten geschaut und finde auch hier und da passende Awards... Danke!

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Mit UA, Aeroplan oder Expertflyer suchen, die Verfügbarkeit die du bei ANA für ANA Metal bekommst ist nicht die selbe Verfügbarkeit wenn du über M&M buchst

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Mit UA, Aeroplan oder Expertflyer suchen, die Verfügbarkeit die du bei ANA für ANA Metal bekommst ist nicht die selbe Verfügbarkeit wenn du über M&M buchst

oder einfach anrufen bei MM ... ich suche mir nie die Finger wund, sondern schau mir die Verbindungen an, teste ggf. mal die Auslastung (aber das schon eher nicht), sondern lasse die Hotline die Arbeit machen. Hat bisher in den überwiegenden Fällen hervorragend geklappt.

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Wenn Du statt ab SIN ab HKG, TPE oder Japan buchst, haut Dir M&M auch keine YQ drauf, womit so ein Award richtig attraktiv wird.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
M&M kann manchmal auch ganz schön nerven, bis man einen wirklich patenten Mitarbeiter an der Strippe hat.

Ich fahre immer parallel, suche mir Verfügbarkeiten vorher im ANA tool ´raus und "präsentiere" sie dann im späteren Telefonat. Klappte bisher fast immer.

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Ich fahre immer parallel, suche mir Verfügbarkeiten vorher im ANA tool ´raus und "präsentiere" sie dann im späteren Telefonat. Klappte bisher fast immer.
Grundsätzlich sicher eine gute Vorgehensweise. Im spezifischen Fall von Flügen auf NH aber wie schon angemerkt
nevek meinte:

• Like
Reaktionen: Anne

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Lieber boardie blackbeauty,

bitte nicht weiter stalken. Du bist ab sofort bei mir auf ignore.

Das ist so etwas wie privat verordneter Forenurlaub ohne Gebühr.

Besten Dank! :)

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
Du bist ab sofort bei mir auf ignore.

Wie sagt der Kaiser in der Telefonwerbung: Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Allerdings warte ich immer noch auf ein paar Antworten von dir, z.B. wie du ohne mich zu kennen oder irgendeine Ahnung über mein Flugprofil zu haben immer wieder Dinge dazu "feststellen" konntest. Bin doch immer daran interessiert wie es kommt, wenn Menschen sich ein Urteil über mich erlauben.

Als Abschiedsgeschenk hier noch ein Schmankerl zu deinem Sprachpolizeihobby inklusive einer kostenlosen Persönlichkeitsanalyse (der Titel ist ja als Frage formuliert):
Are YOU a 'grammar Nazi'? You're probably a jerk: Language pedants are more likely to be introverted and disagreeable | Daily Mail Online

Zuletzt bearbeitet:

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Ja gibts denn sowas hier im Forum, zoffen sich hier 2 Frauen??
Oder doch Mann und Frau? Oder doch 2 Männer?
Bei den heutigen Nicks oder Trollen weiss man das nicht so genau.
Nichts für Ungut.

• Like
Reaktionen: adios

ezebra

Reguläres Mitglied
30.10.2014
33
0
ANZEIGE
300x250
Ich krame den Thread nochmal hervor. Würde gerne im Mai DUS–NRT in C per Award mit ANA (mit Miles&More Meilen) buchen. Die Verfügbarkeit ist ziemlich mau, zumal ich aus mir unerfindlichen Gründen nie Hin- und Rückflug als Direktflug mit ANA wählen kann, auch wenn beide separat Verfügbarkeit haben (wenn die Daten eben nicht parallel ausgewählt werden). Hat jemand Alternativvorschläge (Japan soll es auf jeden Fall sein, ANA wäre sehr schön). Ich würde mich einfach über ein paar Gedanken freuen, die meinen Lösungsraum erweitern.
Danke!