Biz in die USA, United B777 oder Brüssels Airline A330-300 ?

ANZEIGE

Mars

Neues Mitglied
10.06.2012
1
0
ANZEIGE
Ich bin neu im Forum und hoffe, dass meine Frage nicht schon wo anders beantwortet wurde.
Wir planen eine Reise von BRU nach NYC in der Biz.
Welche Biz Klasse ist besser. Sollen wir United B777 oder Brüssels Airline A330-300 fliegen?
Alternativ kommt noch Air Canada über Toronto in Frage.
Bei Air Canada wäre der Tarif Z, bei United und Brüssels Airline wird P angegeben.
Bekommt man damit bei A3 die gleichen Meilen (200%)?
Vielen Dank

E

embraer

Guest
Bezüglich A3 kann ich keine Aussage machen.
Vom Prdukt her ist klar am besten AC, dann UA und zuletzt SN.

E

embraer

Guest
Das sehe ich anders, die neue Biz von SN ist ziemlich gut, auch vom Service her sicher um einiges besser als UA

Also gut, ich glaube es sich sich alle einig, dass AC die beste C hat von den dreien. Man muss allerdings anmerken, dass die in der Fischgeräte-Anordnung fliegen, und dabei ist die Kommunikation mit einem Mitreisenden erschwert. Reist man also gemeinsam, dann kann allenfalls so gar eine "weniger gute" C von Vorteil sein.
Die UA mag ich persönlich sehr gut. Das neue C Produkt überzeugt mich. Der Service ist für eine C in Ordnung. In der FIRST sieht es etwas anders aus, dort ist der Service unter dem Durchschnitt von LH. SN kann ich persönlich nicht empfehlen. Aber mein Vorschreiber hat offenbar andere Erfahrungen gemacht.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Da die neue SN C wie die der Swiss sein soll, ist diese auf alle Fälle der UA vorzuziehen....

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Also gut, ich glaube es sich sich alle einig, dass AC die beste C hat von den dreien. Man muss allerdings anmerken, dass die in der Fischgeräte-Anordnung fliegen, und dabei ist die Kommunikation mit einem Mitreisenden erschwert. Reist man also gemeinsam, dann kann allenfalls so gar eine "weniger gute" C von Vorteil sein.
Die UA mag ich persönlich sehr gut. Das neue C Produkt überzeugt mich. Der Service ist für eine C in Ordnung. In der FIRST sieht es etwas anders aus, dort ist der Service unter dem Durchschnitt von LH. SN kann ich persönlich nicht empfehlen. Aber mein Vorschreiber hat offenbar andere Erfahrungen gemacht.

Gibt es eigentlich eine Prämierung für den Qualitätsposter des Monats. 417 Beiträge in einem Monat Mitgliedschaft (unter diesem Namen) und nicht ein einzig brauchbarer!!!

Wie oft bist Du - ausserhalb Deiner Träume - denn schon mit diesen Airlines geflogen? Mit torsten1 zusammen nach Bangkok/Peking/San Francisco nach einem Besuch in der PP-Lounge?

Was bringt einem ein Tagflug mit Air Canada, wenn man zu zweit unterwegs ist? Alleinreisend, Nachtflug geht an AC. Sonst ist SN sicher nicht schlecht. UA wäre sogar mein Favorit, wenn es ein PMCO Flugzeug ist (dürfte nach NYC der Fall sein).

E

embraer

Guest
Was bringt einem ein Tagflug mit Air Canada, wenn man zu zweit unterwegs ist? Alleinreisend, Nachtflug geht an AC. Sonst ist SN sicher nicht schlecht. UA wäre sogar mein Favorit, wenn es ein PMCO Flugzeug ist (dürfte nach NYC der Fall sein).

Damit trifft sich Deine Meinung genau mit derjenigen von embraer :rolleyes:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.160
5.915
SNA
Ich bin neu im Forum und hoffe, dass meine Frage nicht schon wo anders beantwortet wurde.
Wir planen eine Reise von BRU nach NYC in der Biz.
Welche Biz Klasse ist besser. Sollen wir United B777 oder Brüssels Airline A330-300 fliegen?
Alternativ kommt noch Air Canada über Toronto in Frage.
Bei Air Canada wäre der Tarif Z, bei United und Brüssels Airline wird P angegeben.
Bekommt man damit bei A3 die gleichen Meilen (200%)?
Vielen Dank

Wo ist der Deal?
Kann das nicht mal ein Mod in die richtige Kategorie verschieben?

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
274
25
Probiere mal Jet Airways (9W). Fliegen nach NewArk, super Biz - vor allem Herringsbone :)