ANZEIGE
Heute mal eine Bitte bei einem Problem zur Buchung eines Rückfluges, nachdem der Hinflug am 07.12.2025 beereits gebucht ist.
Wir haben im Pool aktuell 80K Meilen; 15K auf Payback und bei Abonnierung der Welt noch einmal 70K Meilen.
Der Rückflug soll nach Möglichkeit in C erfolgen; derzeit gibt es Angebote im Bereich 55K Meilen pro Person um den 10. April herum.
Meine Überlegungen:
Ich freue mich sehr über Ratschläge zur besten Vorgehensweise; dafür herzlichen Dank.
Coco
Wir haben im Pool aktuell 80K Meilen; 15K auf Payback und bei Abonnierung der Welt noch einmal 70K Meilen.
Der Rückflug soll nach Möglichkeit in C erfolgen; derzeit gibt es Angebote im Bereich 55K Meilen pro Person um den 10. April herum.
Meine Überlegungen:
- Entweder 2 x 6,5 Stunden in der A 380 von Emirates gegen Cash (keine C, aber bei dem akzeptablen Sitzabstand erträglich bei der Unterbrechung in Dubai)
- Warten und um die Weihnachtszeit dann ca. 20K Paybacks in 25K M&M Meilen transferieren. Das Konto weist dann 105K Meilen plus Umsätze aus der Karte von ca. 10K Meilen = 115K Meilen auf.
- +1 fliegt C und ich Eco...
- Ein weiteres Kaufticket in C.
- die kurzfristige Verfügbarkeit von entsprechenden Tickets bis einige Tage vor Rückflug. Werden die Angebote mehr oder gar günstiger? Oder ist das Gegenteil zu erwarten?
- oder gibt es keine Verfügbarkeiten mehr?
Ich freue mich sehr über Ratschläge zur besten Vorgehensweise; dafür herzlichen Dank.
Coco