BKK ex ARN für 1094€ mit StarAliance

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.159
8.786
LEJ
Geht zu ähnlichen Terminen auch mit Etihad für 1.125€ über e-dreams oder 1.196€ bei Etihad selbst.
z.B. 19.02.-10.03.20

....und ohne EW mit der besseren Holzklasse.

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.652
709
Inwiefern ist das *A, gibt es für den EW-Flug überhaupt Meilen (außerhalb von M&M natürlich)?

MitLeser

Erfahrenes Mitglied
18.06.2015
263
68
Achtung: Das ist Eco auf ARN-ZRH-MUC-BKK-MUC. Nur MUC-VIE-ARN ist in biz.

Ist (wohl) ein Fehler bei einigen OTAs. Da wird die EW/Sunexpress-Langstrecke irgendwie mit aufgeführt, wenn man mit Metasuche Business sucht. Geht auch z.B. von BRU und ist immer nur die Verbindung MUC-BKK.

Je nach Datum findet man es für ~1100-1200, dann ist eine Strecke Eco, eine Business, aber auch schon für ~700, dann sind es Hin und Rück Eco.

Zudem ist das ganze nur bei eher halbgaren OTAs zu finden. Hier kann also wohl zu.

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
EW ist 100% Tochter der Lufthansa. Somit gibt es MM Meilen, wenn du die MM Nummer angibst.
Trifft aber das Thema nicht, da EW explizit kein Star-Alliance Mitglied ist. Selbst die Kooperationen mit United und Ana sind bilaterale Vereinbarungen und haben null, nix mit Star Alliance zu tun.
Das ist nunmal Fakt und ganz klar so gewollt.

• Like
Reaktionen: makrom

leuchtnase

Neues Mitglied
22.03.2013
13
0
Oh da muss ich mich entschuldigen, dass ich das Thema falsch gewählt habe. Gut zu wissen und es tut mir fürchterlich leid, dass ich hier so fahrlässig und ungenau geschrieben habe. Ich beantrage Ausschluss aus diesem Forum für mich selbst, denn ein guter Hinweis mit einem „erstmal“ guten Deal mit einer so schlechten Überschrift zu versehen und der falschen Alliance noch zu benennen, dass ist unwürdig! Entschuldigung an alle, die diesen Thread noch lesen mussten...

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Oh da muss ich mich entschuldigen, dass ich das Thema falsch gewählt habe. Gut zu wissen und es tut mir fürchterlich leid, dass ich hier so fahrlässig und ungenau geschrieben habe...

(y) Endlich mal ein einsichtiger Forennutzer!

...Ich beantrage Ausschluss aus diesem Forum für mich selbst, denn ein guter Hinweis mit einem „erstmal“ guten Deal mit einer so schlechten Überschrift zu versehen und der falschen Alliance noch zu benennen, dass ist unwürdig!...

(y) (y) Besser hätte es kaum jemand im Forum formulieren können!

...Entschuldigung an alle, die diesen Thread noch lesen mussten...

...und auch an alle, die dieses Elend in Zukunft noch werden ertragen müssen? =;

Hitch

Reguläres Mitglied
14.05.2017
25
1
ZRH
EW gibt Meilen aber ist explizit nicht *Alliance Mitglied

...und das ist wohl auch der Grund, warum ein HON in ZRH keinen EW Flieger als Gast in die F Lounge mitnehmen darf... so sagte man es uns jedenfalls kürzlich in Zürich.

Trifft aber das Thema nicht, da EW explizit kein Star-Alliance Mitglied ist. Selbst die Kooperationen mit United und Ana sind bilaterale Vereinbarungen und haben null, nix mit Star Alliance zu tun.
Das ist nunmal Fakt und ganz klar so gewollt.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.698
945
Das ist ein Top Preis, vor allem, wenn es die gleiche C wie bei der LH ist.

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.652
709
Oh da muss ich mich entschuldigen, dass ich das Thema falsch gewählt habe. Gut zu wissen und es tut mir fürchterlich leid, dass ich hier so fahrlässig und ungenau geschrieben habe. Ich beantrage Ausschluss aus diesem Forum für mich selbst, denn ein guter Hinweis mit einem „erstmal“ guten Deal mit einer so schlechten Überschrift zu versehen und der falschen Alliance noch zu benennen, dass ist unwürdig! Entschuldigung an alle, die diesen Thread noch lesen mussten...
Man kann Posts hier auch editieren...
Wär evtl nicht schlecht, wenn man gleich Eingangs darauf aufmerksam gemacht wird.

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.988
1.042
Man kann Posts hier auch editieren...
Wär evtl nicht schlecht, wenn man gleich Eingangs darauf aufmerksam gemacht wird.

Den Titel allerdings erst, wenn man nach "Bearbeiten" noch auf "Erweitert" klickt. Habe ich neulich erst gesehen, dachte erst, den Titel könnte man nicht selber ändern.....

*A oder nicht ist aber nicht so sehr das Drama, sondern dass es gar keine C-Angebote sind. Von daher sollte wirklich hier zu gemacht werden und es allenfalls als Warnung stehen bleiben, dass man bei OTAs schon genau schauen sollte, was man da bucht.....