Wenn man auf LH umgebucht wird weil EW bzw Sunexpress mal wieder nicht fliegtInwiefern ist das *A, gibt es für den EW-Flug überhaupt Meilen (außerhalb von M&M natürlich)?
In der Welt, in der Grönland zum Verkauf stehtIn welcher Welt gehört EuroWings zur Staralliance?
Achtung: Das ist Eco auf ARN-ZRH-MUC-BKK-MUC. Nur MUC-VIE-ARN ist in biz.
In welcher Welt gehört EuroWings zur Staralliance?
Trifft aber das Thema nicht, da EW explizit kein Star-Alliance Mitglied ist. Selbst die Kooperationen mit United und Ana sind bilaterale Vereinbarungen und haben null, nix mit Star Alliance zu tun.EW ist 100% Tochter der Lufthansa. Somit gibt es MM Meilen, wenn du die MM Nummer angibst.
EW ist 100% Tochter der Lufthansa. Somit gibt es MM Meilen, wenn du die MM Nummer angibst.
Oh da muss ich mich entschuldigen, dass ich das Thema falsch gewählt habe. Gut zu wissen und es tut mir fürchterlich leid, dass ich hier so fahrlässig und ungenau geschrieben habe...
...Ich beantrage Ausschluss aus diesem Forum für mich selbst, denn ein guter Hinweis mit einem „erstmal“ guten Deal mit einer so schlechten Überschrift zu versehen und der falschen Alliance noch zu benennen, dass ist unwürdig!...
...Entschuldigung an alle, die diesen Thread noch lesen mussten...
Trifft aber das Thema nicht, da EW explizit kein Star-Alliance Mitglied ist. Selbst die Kooperationen mit United und Ana sind bilaterale Vereinbarungen und haben null, nix mit Star Alliance zu tun.
Das ist nunmal Fakt und ganz klar so gewollt.
EW ist 100% Tochter der Lufthansa. Somit gibt es MM Meilen, wenn du die MM Nummer angibst.
Das ist ein Top Preis, vor allem, wenn es die gleiche C wie bei der LH ist.
Man kann Posts hier auch editieren...Oh da muss ich mich entschuldigen, dass ich das Thema falsch gewählt habe. Gut zu wissen und es tut mir fürchterlich leid, dass ich hier so fahrlässig und ungenau geschrieben habe. Ich beantrage Ausschluss aus diesem Forum für mich selbst, denn ein guter Hinweis mit einem „erstmal“ guten Deal mit einer so schlechten Überschrift zu versehen und der falschen Alliance noch zu benennen, dass ist unwürdig! Entschuldigung an alle, die diesen Thread noch lesen mussten...
Man kann Posts hier auch editieren...
Wär evtl nicht schlecht, wenn man gleich Eingangs darauf aufmerksam gemacht wird.