BKK - Lebua Hotel zu Silvester 2015 Toppreis nur 120€/Nacht

ANZEIGE

danwo

Neues Mitglied
06.09.2014
2
0
ANZEIGE
Hi zusammen,

normalerweise finde ich auf den Pepseiten kaum noch spannende Angeobte, die man so oder so nicht auch bekommen könnte. Jetzt aber gibts mal wieder ein gutes Schnäppchen.

Bangkok --> Lebua (wohl beste Hotel in Bangkok) 5 Sterne, Normalpreis bei ca. 350€ pro Nacht ( ab 29.12. bis 2.1.) Bei pepexpress aber nur für 120€ die nacht. Kam mir auch erst spanisch vor, habe aber gleich zugeschlagen! Inklusive Frühstück!

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.221
76
SHE
Das Lebua ist ganz nett, aber sicherlich nicht das beste Hotel in BKK. Die Lage ist recht gut, die Zimmer allerdings schon etwas abgewohnt (zumindest das, in welchem ich war). Die Balkone sind standardmäßig abgeschlossen, direkt den Bellboy bitten die Türen aufzuschließen.

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
das Hotel ist ok, da All Suite und die Bar auf der Dachterrasse sind sehr gut. Aber das beste Hotel in BKK sicherlich nicht, da gibt es bessere wie Oriental und Shangri La und eventuell Peninsula. Der Preis von 120 scheint auch eher normal zu sein, habe ich öfters zu diesen Konditionen gebucht.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.956
608
Komisch, daß sich immer Leute finden, die selbst sehr gute Hotels schlecht reden.Ich fand das Lebua gut (und ich kenne auch ein paar Hotels) und 120 € finde ich angesichts der Tatsache, daß Sylvester, ist völlig vertretbar ! Glückwunsch !

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Naja, immerhin hat Dein Vorposter ja begründet warum es ihm nicht gefiel und die Kritik sehr differenziert vorgetragen..

Im Ernst, 120 für den Laden sind OK, ob es der Beste von Bangkok ist, kann man debattieren, in der Spitzengruppe ist er aber.

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.347
331
FRA
Hi zusammen,

normalerweise finde ich auf den Pepseiten kaum noch spannende Angeobte, die man so oder so nicht auch bekommen könnte. Jetzt aber gibts mal wieder ein gutes Schnäppchen.

Bangkok --> Lebua (wohl beste Hotel in Bangkok) 5 Sterne, Normalpreis bei ca. 350€ pro Nacht ( ab 29.12. bis 2.1.) Bei pepexpress aber nur für 120€ die nacht. Kam mir auch erst spanisch vor, habe aber gleich zugeschlagen! Inklusive Frühstück!

Dein Post ist quatsch.

1. Ist das Lebua sicherlich nicht das beste Hotel der Stadt
2. 350€ Normalpreis ist auch viel zu hoch.

Die Rate ist für Silvester ok. Das Lebua lebt meiner Meinung nach noch von ihrem Ruf. Die Bar ist natürlich super, bin immer gerne dort.

irrelevant

Aktives Mitglied
28.02.2011
207
0
SGN
Die Zimmer sind teilweise auch schon für um die 80 (nicht Tower Club) zu haben. Die Suiten sind recht groß allerdings gibt es von der Einrichtung her sicher z.t. schönere Zimmer in BKK, gerade der "Wohn-" bzw. Eingangsbereich ist für meinen Geschmack recht dunkel. Die Lobby ist recht klein und beim Durchgang durch die Lobby des State Tower Gebäudes kommt leichter Hinterhof Charm auf, da der State Tower an sich bisher kaum belegt ist und daher die Beleuchtung im Sparmodus läuft. Der Service im Hotel ist top. Der Ausblick von den Zimmern (insbesondere River View und im Towerclub auch City View) und vor allem von der Skybar ist für BKK einmalig. Deshalb sind 120 sicher gut angelegt.

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
ich habe immer die Suiten bekommen und die waren auch ok. Abgewohnt waren sie jedenfalls nicht. Und mehr wie 120 habe ich für den Tower Club auch nie bezahlt, meine die lagen immer knapp unter 100 Euro.

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Habe über das Ausgangsposting herzlich gelacht. Könnte sofort ein halbes Dutzend Hotels nennen, das vom Niveau her weit über dem Lebua liegt. Mit etwas Nachdenken ein gutes Dutzend.

• Like
Reaktionen: Fare_IT

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
Gerne geh ich ins detail:
Service welten von 5 sternen entfernt.
Das klima geraet auf dem verdreckten balkon.
Die zimmer sind etwas "durch"
Der pool und die anzahl der liegen ein witz.
Wenn man das "glueck" hat auf den oberen etagen ein zimmer zu bekommen muss man den aufzug nutzen der auch auf die roof terrace faehrt. Da selbige von touristen ueberlaufen ist faehrt man konstant in ueber voll bepackten aufzuegen. Von selbigen gibt es auch nicht genug so das wir teilweise bis zu 15!!!! Minuten auf einen warten mussten.

Absoluter drecks laden.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.652
1.279
uih, jetzt wird es aber schon emotional ;)

Das Hotel -und vor allem die Bar- sind Opfer ihres Erfolges. Die Bar ist seit Hangover allgemeines Ausflugsziel, somit brechend voll. Ja, die Bar ist beeindruckend, die Aussicht irre, wie auch die Preise ;)
Vor zehn Jahren war das mal ein "Geheimtip", da haben die Taxifahrer den Weg zum State Tower nich nicht gefunden, heute kommen "Busladungen" zum Besuch. Und es ist auch verständlich, denn die Aussicht ist beeindruckend, jeder erzählt es weiter. Das Hotel wirbt mit tollem Service, die Werbung scheint auch anzukommen, ;) kann den aber unter diesen Umständen nicht bieten. Die Aufzugssituation ist eines dieser Symptome, das lässt sich aber nicht einfach regeln, solange es ausser "dress code" keine Zugangsbeschränkungen gibt.

Das Haus ist nicht als Hotel mit der Aufteilung geplant, somit kein Wunder, dass es nur begrenzte Möglichkeiten wie Pool oder Liegen gibt. Das muss man wissen, und wenn man einen schönen Pool will, halt woanders hingehen. Wer die Aussicht will, ist dort sicher richtig, aber das kann unabhängig vom Service des Hotels sein.

Wer will, kann sich "privat" ein Appartment mieten, gibt es ab 1.500 THB/Nacht. Ausser Zimmerreinigung gibt es dann halt keinen Service.