BKK: wann öffnet LX Checkin

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
ANZEIGE
Hallo,
kann mir bitte jemand der BKK Spezialisten verraten, wie viele Stunden vor Abflug der LX Checkin etwa öffnet? Geht nicht darum zig Stunden in der Lounge zu maximieren, sondern weil wir nicht genau abschätzen können, wann wir in BKK eintreffen und ich hasse nichts mehr als am Flughafen zu warten, bis man endlich sein Klimbim abgeben kann (insbesondere finde ich es bei LX immer super toll, dass der Schalter zu ist, gleich nebenan jedoch bei LH zig Schalter geöffnet sind und man außerdem noch Automaten Checkin mit Baggage drop machen kann, dies natürlich für die Tochter LX nicht geht...)
Danke und kop khun krap!

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
insbesondere finde ich es bei LX immer super toll, dass der Schalter zu ist, gleich nebenan jedoch bei LH zig Schalter geöffnet sind und man außerdem noch Automaten Checkin mit Baggage drop machen kann, dies natürlich für die Tochter LX nicht geht...)
QUOTE]

das fand ich gelinde gesagt auch grenzwertig als wir in tokyo 3-4h vor dem flug in f leider noch nicht einchecken konnten... LH war besetzt und auch ANA als codeshare war besetzt, aber nein, wir durften in der halle warten....

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
War IMHO 3 Stunden, hab auch fast ne Stunde rumgesessen und nebenan bei LH wurde fleissig eingecheckt....
Extrem nervig...

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
786
DUS, NRT/HND
das fand ich gelinde gesagt auch grenzwertig als wir in tokyo 3-4h vor dem flug in f leider noch nicht einchecken konnten... LH war besetzt und auch ANA als codeshare war besetzt, aber nein, wir durften in der halle warten....

Es gibt einen separaten F Check-In in NRT. Wird von ANA betrieben und kann auch für LH / LX pax benutzt werden. Ist ein etwas unscheinbarer Eingang rechts neben der normalen Security.

Aber dem OP ging es ja eigentlich um BKK...

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Ja den haben wir dann nach dem der swiss f schalter aufgemacht hat auch gezeigt bekommen. Wir haben extra 3 verschiedene leute vorher gefragt und auf unsere f class tickets verwiessen. Sie meinten wir muessen warten.