ANZEIGE
Interessantes Geschäftsmodell von Blue1 kommt fast an Groupen & Co. ran.
Obwohl ich das Ticket am Montag bei expedia gekauft hatte und mir blue 1 auf deren Webpage nicht mal eine online Sitzplatzreservierung (*A Gold) anbietet kommt heute ein email von den Finnen:
Neues Geschäftsmodell oder nur Geschäftemacherei? Die versprochenen Extra sind Makulatur, denn soweit ich mich erinnere ist der fasttrack ausschliesslich für "Eurobonus Gold" nicht für "C" (und nicht für *A gold), in Oulu gibt's keinen fasttrack, weil der Flughafen nur 3 Gates hat und ich bezweifle ob es was zu Essen gibt in C auf der 500km/1h Flugstrecke - ob es überhaupt eine "C" gibt?´Finnair hat nicht mal Sitzplätze auf den domestic Strecken (und verlangt trotzdem das doppelte) - Lounge access ist nicht incl. da keine Europäische Strecke sondern Domestic.
Stolzer Preis 50 EUR
oops bitte hier integrieren: http://www.vielfliegertreff.de/airl...upgrades-bei-sas-kingfisher-air-baltic-2.html
Danggge!
Obwohl ich das Ticket am Montag bei expedia gekauft hatte und mir blue 1 auf deren Webpage nicht mal eine online Sitzplatzreservierung (*A Gold) anbietet kommt heute ein email von den Finnen:
All prices (in EUR) are per passenger. Upgrade price is fully refundable if you are not upgraded to your selected class.
Neues Geschäftsmodell oder nur Geschäftemacherei? Die versprochenen Extra sind Makulatur, denn soweit ich mich erinnere ist der fasttrack ausschliesslich für "Eurobonus Gold" nicht für "C" (und nicht für *A gold), in Oulu gibt's keinen fasttrack, weil der Flughafen nur 3 Gates hat und ich bezweifle ob es was zu Essen gibt in C auf der 500km/1h Flugstrecke - ob es überhaupt eine "C" gibt?´Finnair hat nicht mal Sitzplätze auf den domestic Strecken (und verlangt trotzdem das doppelte) - Lounge access ist nicht incl. da keine Europäische Strecke sondern Domestic.
Stolzer Preis 50 EUR
oops bitte hier integrieren: http://www.vielfliegertreff.de/airl...upgrades-bei-sas-kingfisher-air-baltic-2.html
Danggge!