Sonstige: bmi (British Midland)

ANZEIGE

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
ANZEIGE
Weiß jemand wie es bei Gepäck bei BMI aussieht ?
Nachdem sie ja nicht mehr in der Star Alliance sind aber auch nicht ganz British Airways frage ich mich ob irgendeine Kundenkarte (außer die BMI) noch Verteile erhält.
Und wo wir gleich dabei sind komm ich mit einem BMI Flug in irgendeine Lounge rein (also mit BA oder LH Status)

Grüße zapping.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Außer einem DC-Status von bmi selbst bringt dir für Lounge und Gepäck nur noch BA was, im Bezug auf die anderen oneworld-Airlines wird soweit ich weiß noch getüftelt. LH-Status und -Lounges sind mit bmi völlig außen vor. Seit 30.5. Auch kein Zugang zu *A-Lounges mehr.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Also der BMI Flug ab Berlin nach London schein ein reiner Lufthansa Flug mit all seinen *G vorteilen zu sein.
Er wird Gepäck und Loungtechnisch als LH Flug gewertet.

Die Maschiene, Verspätungen und das Personal ist von außen BMI, die Sitze drin sind von Lufthansa. (sieht komisch aus)

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Also der BMI Flug ab Berlin nach London schein ein reiner Lufthansa Flug mit all seinen *G vorteilen zu sein.
Er wird Gepäck und Loungtechnisch als LH Flug gewertet.

Die Maschiene, Verspätungen und das Personal ist von außen BMI, die Sitze drin sind von Lufthansa. (sieht komisch aus)

Das ist noch bis Herbst ein Wetlease und somit ein Sonderfall - und ja, das ist ein 100% LH-Flug und keiner von bmi.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Und was kommt danach ? Keine Verbindung mehr oder dann nur noch eine LH Maschiene ?

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Ab Herbst fliegt die Lufthansa mit eigenen Maschinen. Eingesetzt wird ein A320, der die Strecke drei mal täglich fliegt.