ANZEIGE
Dank zweier edler Silber-Spender (danke!
) können meine Liebste und ich das MRen ernsthaft angehen. Es soll von 0 auf 38.000 bei bmi gehen.
Im Augenblick denke ich an folgendes:
MUC-AMS, LH mit einem Leg in meilenfähiger Eco (600)
AMS-CAI-NRT MS in J, 985++ (32.068)
von CAI aus ein MR-Tag mit Same-Day-Return CAI-IST-ESB TK in J,
514++ (5.448)
sollte in Summe 38.116 geben.
Habe ich Fehler drinnen? Wenn nicht: Was würde der LH-Flug kosten, wie hoch wären die Steuern der anderen, kurz: Wieviel insgesamt?
Meine andere Idee wäre: LON-CAI-NRT-CAI-AMS gewesen, mit Swiss-Business-Saver-Zubrigern. Leider wären dann etliche unsinnige Übernachtungen notwendig, und der London-Tarif ist ohnehin recht teuer.
Das Schöne an dem Ganzen ist, dass es nicht zu teuer ist und eigentlich einen Städtetrip mit ein paar Tagen in Tokio darstellt. Die Verbindungen sind ansonsten so, dass sie tragbar sind. Richtig unsinnig ist nur der Ausflug nach Ankara.
Für weitere Anregungen bin ich sehr dankbar!
Im Augenblick denke ich an folgendes:
MUC-AMS, LH mit einem Leg in meilenfähiger Eco (600)
AMS-CAI-NRT MS in J, 985++ (32.068)
von CAI aus ein MR-Tag mit Same-Day-Return CAI-IST-ESB TK in J,
514++ (5.448)
sollte in Summe 38.116 geben.
Habe ich Fehler drinnen? Wenn nicht: Was würde der LH-Flug kosten, wie hoch wären die Steuern der anderen, kurz: Wieviel insgesamt?
Meine andere Idee wäre: LON-CAI-NRT-CAI-AMS gewesen, mit Swiss-Business-Saver-Zubrigern. Leider wären dann etliche unsinnige Übernachtungen notwendig, und der London-Tarif ist ohnehin recht teuer.
Das Schöne an dem Ganzen ist, dass es nicht zu teuer ist und eigentlich einen Städtetrip mit ein paar Tagen in Tokio darstellt. Die Verbindungen sind ansonsten so, dass sie tragbar sind. Richtig unsinnig ist nur der Ausflug nach Ankara.
Für weitere Anregungen bin ich sehr dankbar!