bmi stellt Kooperation mit e-Rewards ein

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
kam gerade per E-Mail ...

Sehr geehrte(r) olisch,
Wir bei e-Rewards® freuen uns, mit den bekanntesten Unternehmen weltweit zusammenzuarbeiten, die ihre Kunden einladen, Mitglied im e-Rewards-Meinungspanel zu werden und Ihnen eine breite Auswahl an Prämien anbieten.

NEUIGKEITEN ZU PRÄMIEN VON BRITISH MIDLAND INTERNATIONAL

Als geschätztes Mitglied von e-Rewards möchten wir Sie über eine wichtige Änderung beim e-Rewards-Programm informieren. Zum 30. Juni 2011 stellt bmi die Teilnahme am e-Rewards-Programm ein und bietet Mitgliedern des e-Rewards-Meinungspanels keine Prämien mehr an. Alternativ können Sie Ihre e-Rewards Opinion Points™ gegen jede andere der vielen Prämien in Ihrem Prämien-Center einlösen. Falls Sie planen sollten, in naher Zukunft Punkte gegen eine Prämie von bmi einzulösen, dann tun Sie dies bitte bis spätestens 23:59 Uhr (CST, texanische Ortszeit) am 29. Juni 2011 (entspricht 30. Juni 2011, 7:59 Uhr MESZ).
Zum Einlösen Ihrer unverbrauchten e-Rewards Opinion Points für eine Prämie, die bmi derzeit anbietet, klicken Sie bitte auf die folgende Schaltfläche:

Wie immer ist uns Ihre Zeit und Ihre fortgesetzte Teilnahme am e-Rewards-Programm wertvoll. Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft Prämien für die Zeit anbieten zu können, die Sie dafür aufgewendet haben, uns Ihre Meinung zu sagen. Prüfen Sie Ihren Posteingang und Ihre Mitglieder-Homepage weiterhin regelmäßig auf künftige Möglichkeiten zum Verdienen von e-Rewards Opinion Points.
Mit freundlichen Grüßen,
Das e-Rewards Team

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Habe auch gern e-rewards auf bmi gesammelt.
Nun weiss ich nicht mehr was sicht lohnt, HHilton, PriorityClub usw. habe ich nur einige wenige 1000de Punkte.
Was macht ihr nun mit euren e-rewards-Pünktchen?

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
Ich hab die Punkte bisher auf mein flyingblue-Konto geschoben. Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Prämienpartner für viele e-rewards-Teilnehmer unterschiedlich. Ich konnte z.B. nie bmi-Meilen sammeln (Ich wurde von Air France eingeladen). Hilton und PriorityClub scheinen aber immer eine Möglichkeit des Umschreibens der Punkte zu sein.

Wie ist denn bei euch der Punkteschnitt? Ich bin seit April angemeldet und habe ca. 10.000 Punkte gesammelt. In letzter Zeit gab es aber fast keine Umfragen mehr für mich.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bekomme sehr viele Umfragen, aber finde irgendwie nichts mehr attraktiv. Eine Nacht Hilton z.B. benötigt viel zu viele Punkte - macht irgendwie keinen Sinn.
Früher war bmi super - habe immer OW+cash genommen, innerhalb Europa nur 3000 Meilen...