BD Diamond Club: bmi verlost Silber/Gold Status über Twitter

ANZEIGE

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.141
149
50
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
bmi ist die Tage wirklich heftigst am Twittern - ständig gibt es Gewinnspiele, wobei der Erste, der auf einen Tweet antwortet einen Status bei DC erhält. Gestern/heute gab es erst drei Monate Silber, später mal sechs Monate und am Montag soll es ein Jahr Gold geben :eek:

Da es sicherlich nicht tausende Follower sind, vielleicht für den ein oder anderen eine ganz gute Möglichkeit (y)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
1 Jahr BD DC *G wurde gerade verlost. Haben nur knapp über 70 Leute mitgemacht, tatsächlich waren in den ersten 30 Sekunden nur so um die 20 Leute dabei. Die Chancen standen also gut. Sollte man weiterhin beobachten.

freifliegenat

Neues Mitglied
17.05.2010
3
0
Danke für die Glückwünsche ;) Leider läuft auf freifliegen.at alles als Einpersonenblog im kleinen Rahmen ab. Viel Glück noch für den Hauptpreis und ein Danke an den Tippgeber hier!

freifliegenat

Neues Mitglied
17.05.2010
3
0
Noch bin ich DC blue, bis das goldene bzw. schwarze Kärtchen via Indien eintrifft, fließt noch viel Wasser den Ganges runter. :)

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.553
849
ich hatte mich bei twitter angemeldet, aber keine E-mail Benachrichtigung erhalten, als die Verlosung gestartet war. Ich verstehe das irgendwie nicht. Oder kann man das nur per sms empfangen?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ich hatte mich bei twitter angemeldet, aber keine E-mail Benachrichtigung erhalten, als die Verlosung gestartet war. Ich verstehe das irgendwie nicht. Oder kann man das nur per sms empfangen?

Ich verstehe Deine Frage irgendwie nicht.
Bedingung dieser Verlosung war ein RT (ReTweet) der Message von BMI. Der Gewinner wurde auch per Tweet bekanntgegeben.

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
ich wusste doch, dass der Name der sich bei bmi wegen der fuel surcharge beschwert hat mir bekannt vorkommt! (y)

freifliegenat

Neues Mitglied
17.05.2010
3
0
@Chris: Was hat bmi auf die Beschwerde geantwortet? Die Scheinheiligkeit beim YQ missfällt mir nämlich auch.

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
freifliegenat meinte:
@Chris: Was hat bmi auf die Beschwerde geantwortet? Die Scheinheiligkeit beim YQ missfällt mir nämlich auch.

Für alle anderen:
Ich hab bei BMI über Twitter nachgefragt, wie es sein kann, dass auf der Route HAJ-LHR eine Fuel Surcharge berechnet wird, obwohl auf der BMI Website steht, dass sie für UK & EU Routen keine berechnen!

Das hier war mein Tweet an BMI:
@FlyBMI Why do I have to pay 64 € Fuel Surchage for a flight from HAJ to LHR when there are no Fuel Surcharges at BMI?! http://bit.ly/9FsS5E

Ich veröffentliche hier mal den kompletten folgenden Gesprächsverlauf:

flybmi:
The LHR - HAJ route should not be inc on the no fuel surcharges routes. Web content is incorrect and fuel charges do apply. Many apologies.

ChrischMue:
Thanks for following, but you're wrong! Your Websites states no Fuel surcharges for flights to the UK & EU! The exact wording:We've removed all fuel surcharges on our UK and European flights.

flybmi:
Yes but its supposed to exclude LHR - HAJ & TXL -VIE routes. The website is incorrect and will be corrected. I can arrange a refund for you?

Und auf mein aktuelles, nicht zu 100% exaktes, leicht übertriebenes Gejammere hab ich noch keine Antwort! :p

ChrischMue:
Sorry, but I didn't book BMI! The prices on the HAJ-LHR route are just ridiculous! We are flying through ZRH instead for a quarter! I never found a price less than 350 € per person! Not even over a weekend more than 3 months ahead! That's too much for me! Might be good for BMI, but bad for the customers from HAJ!

• Like
Reaktionen: krabbenkopf