ANZEIGE
Hallo,
mir ist etwas Unglaubliches passiert:
Ich bin von CGN nach PMI geflogen.
Die Maschine hatte 4,5 h Verspätung; dadurch war es beim Boarden ein absolutes Chaos.
Die Bordkarten wurden 2x gescannt, da wir wegen der langen Wartezeit zwischenzeitlich aus dem Gate weggeschickt wurden.
So weit, so gut, nun hätte ich gerne die entsprechende Entschädigung.
Leider funktioniert das aber nicht, da ich laut System nicht mitgeflogen bin!
Alle Online- und Mailversuche scheitern.
Demgemäß bin ich nach dem Rückflug zum Ryanair Service-Schalter gegangen; dort hat man mir bestätigt, dass zwei Personen ungescannt (!) mitgeflogen sind.
Aber, man könne in das „System“ nicht eingreifen, ich solle mich schriftlich beschweren.
Also ähnlich dem, was ich schon mehrfach versucht habe …. da wird die Bearbeitung der „Ticket-Unterhaltung“ nach 2 Posts von Ryanair einfach beendet.
Wie immer - keiner ist zuständig und das System sieht einen derartigen Vorgang nicht vor.
Man bekommt ja keine Quittung beim Boarden / Scannen, so dass ich schwerlich beweisen kann, dass ich geflogen bin
Das Ganze hat aber auch mit Flugsicherheit zu tun …..
Ich finde das ungeheuerlich!
Eine Idee wäre, die Bundespolizei zu informieren und ggf. Anzeige zu erstatten.
Habt Ihr bitte einen Rat für mich, wie ich weiter vorgehen soll?
Vielen Dank, Thomas
mir ist etwas Unglaubliches passiert:
Ich bin von CGN nach PMI geflogen.
Die Maschine hatte 4,5 h Verspätung; dadurch war es beim Boarden ein absolutes Chaos.
Die Bordkarten wurden 2x gescannt, da wir wegen der langen Wartezeit zwischenzeitlich aus dem Gate weggeschickt wurden.
So weit, so gut, nun hätte ich gerne die entsprechende Entschädigung.
Leider funktioniert das aber nicht, da ich laut System nicht mitgeflogen bin!
Alle Online- und Mailversuche scheitern.
Demgemäß bin ich nach dem Rückflug zum Ryanair Service-Schalter gegangen; dort hat man mir bestätigt, dass zwei Personen ungescannt (!) mitgeflogen sind.
Aber, man könne in das „System“ nicht eingreifen, ich solle mich schriftlich beschweren.
Also ähnlich dem, was ich schon mehrfach versucht habe …. da wird die Bearbeitung der „Ticket-Unterhaltung“ nach 2 Posts von Ryanair einfach beendet.
Wie immer - keiner ist zuständig und das System sieht einen derartigen Vorgang nicht vor.
Man bekommt ja keine Quittung beim Boarden / Scannen, so dass ich schwerlich beweisen kann, dass ich geflogen bin
Das Ganze hat aber auch mit Flugsicherheit zu tun …..
Ich finde das ungeheuerlich!
Eine Idee wäre, die Bundespolizei zu informieren und ggf. Anzeige zu erstatten.
Habt Ihr bitte einen Rat für mich, wie ich weiter vorgehen soll?
Vielen Dank, Thomas