ANZEIGE
Gestern in KRK: Boarding laut AB App 18:55h. Auf die Minute genau am Gate gewesen und hab mich von Gate Agentin dumm anpöbeln lassen muessen das sie grade dabei ist mich von der PAX Liste zu streichen. Man habe mich schon 3 mal ausgerufen. Voellig verdutzt zeigte ich ihr meinen App Bildschirm. Sie wiederholte nochmal, dass man mich schon drei mal ausgerufen hat, und mich dann doch runter zum Bus geschickt.
Durch diese Hektik konnte ich nicht mehr erfragen was denn die laut ihrer Meinung reguläre Boardungzeit gewesen wäre.
Ist das schonmal jemandem passiert? Dachte eigentlich das ich mich auf die Boardungzeit in der app verlassen Kann. Vor allem, was waere gewesen wenn der Flug wirklich schon geschlossen wäre?
Durch diese Hektik konnte ich nicht mehr erfragen was denn die laut ihrer Meinung reguläre Boardungzeit gewesen wäre.
Ist das schonmal jemandem passiert? Dachte eigentlich das ich mich auf die Boardungzeit in der app verlassen Kann. Vor allem, was waere gewesen wenn der Flug wirklich schon geschlossen wäre?