Boardunterhaltung in Deutsch?

ANZEIGE

3So

Neues Mitglied
02.11.2017
10
0
ANZEIGE
Hallo,
bei der Boardunterhaltung diverser Airlines, würde ich interessieren obs die Unterhaltung auch in Deutsch gibt. Wäre mir wichtig , um meine Kinder zu bespaßen während des Flugs.

-ThaiAir?
-Turkish Airline?
-Qatar Air?
-Oman AIr?
-Finnair?
-China Airline?
-Ethiad?
- Emiarates?

Danke, fürs Feedback. Dann fällt mir die Qual der Wahl evt leichter mit welcher Airline wir fliegen..

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
würde ich interessieren obs die Unterhaltung auch in Deutsch gibt. Wäre mir wichtig , um meine Kinder zu bespaßen während des Flugs.

Erziehe deine Kinder kosmopolitisch, daher deutsch, englisch, chinesisch sowieso, dazu noch die eine oder andere Sprache und solche Probleme gehören der Vergangenheit an.

• Like
Reaktionen: malukapi

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
Hallo,
bei der Boardunterhaltung diverser Airlines, würde ich interessieren obs die Unterhaltung auch in Deutsch gibt. Wäre mir wichtig , um meine Kinder zu bespaßen während des Flugs.

Auch wenn es im Geldbeutel weh tut, würde ich in dem Fall zu einer Airline der LH Group oder zum Kauf eines Tablet raten.
Bei den nicht "deutschen" Airlines ist es wenig vorhersehbar, was in deutsch kommt.

Ansonsten KLM teilweise auch auf deutsch.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.809
3.025
FRA
Sowohl Thai als auch Qatar haben ein umfangreiches deutschsprachiges Angebot.

Bei Turkish habe ich im Vergleich wenig deutschsprachiges gefunden.

Ansonsten wirst Du bei Lufthansa, Swiss und Austrian vermutlich auch den ein oder anderen deutschsprachigen Film finden.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.136
2.495
Etihad hat bei einem größeren Teil des Inhalts Angebote in Deutsch aber was davon kindertauglich ist, ist wieder eine andere Frage.

Aber grundsätzlich dürfte es davon abhängen ob ohnehin Versionen der Filme/Serien in Deutsch verbreitet wurden ist dies der Fall wird für den Fall auch Deutsch auswählbar sein.

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ob fremdsprachige Boardunterhaltung wirklich der richtige Ansatz ist (von 0 auf 100), um jemanden eine Sprache zu vermitteln? Zur Not ein iPad selbst mitnehmen.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.129
3.482
New York & DUS
Ist aber sehr gen Asia ausgerichtet...

Gibt ja zur anderen Seite noch Delta, American, United (bei PTV gibt's auch Filme mit Dt. Ton) - ebenso bei BA, KLM.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.317
7.967
LEJ
Oman Air hat auch viele Filme auf deutsch. Auf den letzten vier Flügen konnte ich an Zeichentrick Cars 3, Despicable Me 3 und Die Croods gucken.

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
765
911
HAM/KMI
Bei ANA gibt es auch IFE auf deutsch, allerdings war die Auswahl das letzte Mal als ich geflogen bin (ca. 2 Jahre her) eher dürftig.

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
662
662
Also bei Thai ist teilweise Deutsch vorhanden
Aktuelle Filme zum Großteil nur in Englisch

(Eigene Erfahrung Oktober 17)