LX: Boeing 777 am 18. Oktober von ZRH nach GVA

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.509
18.249
NUE/FMO
www.red-travels.com
dafür muss man nur in den richtigen Thread schauen, Reisetopia schafft's ja nicht mal den Link anzupassen...

Zuletzt bearbeitet:

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.304
945
Zürich-Genf macht man locker mit der Bahn, ausser es sei ein Anschlussflug.

Für dienigen, die das nur wegen dem Flugzeug buchen, obwohl sie da gar nicht hin wollen, hoffe ich, dass der Flug gestrichen und man von LX dafür ein Bahnbillett bekommen wird.

Keine Sorge, ich bin schon wieder weg. ;)

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
349
42
dafür muss man nur in den richtigen Thread schauen, Reisetopia schafft's ja nicht mal den Link anzupassen...
Dieses Forum überfordert mich manchmal :). Danke für den Hinweis!

• Haha
Reaktionen: red_travels

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.509
18.249
NUE/FMO
www.red-travels.com
Für dienigen, die das nur wegen dem Flugzeug buchen, obwohl sie da gar nicht hin wollen, hoffe ich, dass der Flug gestrichen und man von LX dafür ein Bahnbillett bekommen wird.

wer ganz schlau ist, bucht's als Umsteiger von/nach EU und klagt sich dann noch eine Entschädigung raus :p

Aber Swiss hat in den vergangenen Wochen/Monaten öfter Widebody-Ops angekündigt und dann wieder auf Narrowbody umgestellt...

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.053
1.963
46
Ruhrgebiet
Daher schließe ich hier…

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.