Bonus offer in eurer Bestätigungs E-Mail

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Schaut alle Links durch die in eurer Hotel bestätigungs Mail drinnen stehen gerade habe ich gefunden:
"Raise a glass
Enjoy a complimentary beverage at our hotel bar."

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hat nix mit intothenights zu tun, das IC Berlin hat sowas schon ewig: Ein Glas Wein im Restaurant/Bar frei.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.581
864
Bisher dachte ich immer, dass die Angebote ziemlich nutzlos sind.

War schon jemand im Indigo Rom?

Bei mir steht folgendes Angebot:

Enjoy the ride
Let us arrange your transportation from the airport.*

InterContinental Hotels Group Rome - St. George is responsible for transportation arrangements. Guest is required to contact hotel a minimum of 2 days prior to their stay. Travel details & preferences must be provided at that time. Guest will be responsible for any fees associated with transportation arrangements. Contact hotel for additional details.

Erst war ich begeistert, dass man mir ein Airport Transfer schenkt, aber man darf den dann ja wohl selber zahlen, oder? Also alles in allem ein noch schlechteres "Angebot" als "ein Wein gratis zum Abendessen o.ä." ...

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.435
833
MUC/EDMM
Das Indigo (St. George) Rom hat eine tolle Lage (Tibernähe, nur wenige Querstraßen vom Vatikan entfernt). Mit dem Auto aber nur über ein Einbahnstraßen-Gewirr erreichbar. Am Hotel gibt es keine offiziellen Parkplätze (Parkverbot). Das Gebäude wirkt von außen renovierungsbedürftig. Innen gewölbeartiges Ambiente. Die Zimmer sind modern eingerichtet (erhebliche Schrägen in der obersten Etage). Die Dachterrasse ist nett, hat aber keinen berauschenden Ausblick. Insgesamt ist das Preis-Leistung-Verhältnis unverhältnismäßig!
*just me 2 cents*

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Das Indigo (St. George) Rom hat eine tolle Lage (Tibernähe, nur wenige Querstraßen vom Vatikan entfernt). Mit dem Auto aber nur über ein Einbahnstraßen-Gewirr erreichbar. Am Hotel gibt es keine offiziellen Parkplätze (Parkverbot). Das Gebäude wirkt von außen renovierungsbedürftig. Innen gewölbeartiges Ambiente. Die Zimmer sind modern eingerichtet (erhebliche Schrägen in der obersten Etage). Die Dachterrasse ist nett, hat aber keinen berauschenden Ausblick. Insgesamt ist das Preis-Leistung-Verhältnis unverhältnismäßig!
*just me 2 cents*
Agree... fuer unser Standardzimmer waeren damals €400 faellig gewesen, deutlich zu viel!!