Bonuspunkte für Empfehlung der HHonors-Kreditkarte - muss man Karteninhaber sein?

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.632
1.018
ANZEIGE
Mal eine Frage zur Hilton CC. Wenn man jemanden für die Kreditkarte wirbt, bekommt der Werber und der Geworbene anscheinend 10 000 Punkte. Muss der Werber überhaupt die CC besitzen? Im Bereich wo man den Werber eingibt, muss man dazu keinerlei Informationen angeben. :confused:

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Hilton HHonors Credit Card

Hier muss man lediglich die Kontaktdaten des Werbenden und die HHonors Nummer angeben, daher meine Frage....

Dann verbirgt sich die Antwort im Kleingedruckten:

Teilnahmebedingungen:

1. Wirbt ein Hilton HHonors Member (Werbender; dieser muss nicht zwingend Inhaber einer Hilton HHonors Credit Card sein) einen neuen Hilton HHonors Kreditkarteninhaber (Geworbener), werden dem Werbenden 10.000 Bonuspunkte auf seinem Hilton HHonors Punkte-Konto gutgeschrieben. Voraussetzung ist, dass der Geworbene Neukunde ist, das heißt nie Inhaber einer Hilton HHonors Credit Card war, und es zu einem erfolgreichen Abschluss des Kreditkartenvertrages zwischen dem Geworbenen und der DKB AG kommt. Die DKB AG entscheidet über die Annahme des Kreditkartenantrags des Geworbenen.

2. Die Gutschrift der Bonuspunkte erfolgt nur, wenn der Geworbene die Hilton HHonors Credit Card direkt über die automatisch generierte Empfehlungs-Mail beantragt. Die Gutschrift der Bonuspunkte erfolgt 4-6 Wochen nach Abschluss des Kreditkartenvertrages.

3. Sollten die Bonuspunkte für die erfolgreiche Werbung eines Neukunden nicht innerhalb von 6 Wochen nach Abschluss des Kreditkartenvertrages auf dem Hilton HHonors Punkte-Konto des Werbers gebucht worden sein, kann der Werber seinen Anspruch innerhalb von drei Monaten nach Abschluss des Kreditkartenvertrags mit dem Geworbenen geltend machen. Andernfalls verfällt der Anspruch auf Gutschrift der Bonuspunkte.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.632
1.018
Das heisst, meine +1 wirbt mich, wir bekommen beide 10 000 Punkte und sie transferiert ihre Punkte anschließend für $25 auf mein Konto ?! Oder steht irgendwo etwas davon, dass dies nicht möglich ist?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das heisst, meine +1 wirbt mich, wir bekommen beide 10 000 Punkte und sie transferiert ihre Punkte anschließend für $25 auf mein Konto ?! Oder steht irgendwo etwas davon, dass dies nicht möglich ist?

Bei Zeitungsabos ist es in den Bedingungen oft ausgeschlossen, dass man eine Person im gleichen Haushalt wirbt. Aber hier steht davon ja nichts.