ANZEIGE
Für einen 2-tägigen Aufenthalt in einem HIX in Frankfurt wird mir folgende Rate angeboten:
Da ich sehr selten (eigentlich gar nicht) in einem Hotel der IHG übernachte, sammle ich nur Miles & More-Meilen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass diese 2.000 Bonuspunkte in Meilen umgewandelt werden? Und wenn ja, mit welchem "Umrechnungsfaktor"? Und was ist mit den regulären 500 Meilen, die ich für den Aufenthalt bekäme? Werden die angerechnet oder kommen die "on top"?
Oder habe ich das alles nur falsch verstanden?
2000 POINTS BONUS
INCLUDES ROOM AND 2000 PRIORITY CLUB BONUS POINTS PER A 2 CONSECUTIVE NIGHTSTAY. IF YOU COLLECT MILES WITH PARTICIPATING AIRLINES POINTS CONVERT INTO MILES. BONUS WILL BE FULFILLED ELECTRONICALLY.
Da ich sehr selten (eigentlich gar nicht) in einem Hotel der IHG übernachte, sammle ich nur Miles & More-Meilen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass diese 2.000 Bonuspunkte in Meilen umgewandelt werden? Und wenn ja, mit welchem "Umrechnungsfaktor"? Und was ist mit den regulären 500 Meilen, die ich für den Aufenthalt bekäme? Werden die angerechnet oder kommen die "on top"?
Oder habe ich das alles nur falsch verstanden?