Bonuspunkte

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.660
853
ANZEIGE
Kam heute früh als Mail (targeted?):

"Sehr geehrter Herr wsvfan55,

Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie uns als Priority Club® Rewards-Mitglied die Treue halten. Als Zeichen unserer Wertschätzung haben wir ein besonderes Bonusangebot für Sie zusammengestellt. Registrieren Sie sich jetzt und Sie bekommen für jeden Aufenthalt innerhalb der nächsten 90 Tage Bonuspunkte gutgeschrieben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie noch viele weitere Jahre für Ihre Treue belohnen zu dürfen."

Mal abgesehen davon, dass nicht daraus hervorgeht wie viele Bonuspunkte zu erreichen sind, scheitert eine Registrierung mittels des Buttons daran, dassn die IHG-Seite nicht erreichbar ist und man sich doch vorläufig an das jeweilige Hotel wenden solle.

Super-Aktion, passt aber ins momentane PC-Bild (meine Meinung).:confused:

wsvfan55

• Like
Reaktionen: linuxguru

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Kannst du den vierstelligen Code für die Aktion erkennen? Handelt es sich zufällig um 4644?

Die IHG Seiten sind ja leider regelmäßig nicht erreichbar, bei den vielen Möglichkeiten, Punkte zu generieren, kann man da aber drüber hinweg schauen. ;) Auch wenn es andersrum für ein weltweit agierendes Unternehmen mehr als peinlich ist, wenn die Internetpräsenz so oft nicht erreichbar ist.

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Hatte ich auch vor einigen Wochen. Bei mir zum 5-Jährigen PCR-Jubiläum. Ist identisch mit der 'Anniversary Bonus Points' promo, 1000 Bonuspunkte pro Stay oder Nacht, es gibt unterschiedliche (nicht limitiert).

Link funktionierte bei mir auch nicht, Mail and den Ambassador-Service verschafft Abhilfe.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.660
853
Update:

Es ist der Code 4644 und es hat auch jetzt funktioniert(y)

wsvfan55