Booking.com - Anzahl der Buchungen begrenzt?

ANZEIGE

T65

Reguläres Mitglied
22.07.2012
79
2
ANZEIGE
Ich überlege derzeit wo ich Silvester dieses Jahr in Thailand verbringen will. Ich konnte mich bis jetzt zwischen 3-4 Orten noch nicht entscheiden.
Bei Booking.com kann man ja die meisten Hotels kostenlos stornieren, kann ich also jetzt erstmal für alle Orte Hotels buchen und dann kurzfristig die restlichen stornieren(natürlich bis zur jeweiligen Frist) oder wird es da Probleme geben?
Will natürlich am Schluss nicht für 4 Hotels über Silvester bezahlen wenn ich nur 1 nutzen kann :D

PS: Jemand einen Tipp für Silvester in Thailand? Party&Strand erwünscht.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.633
1.737
TXL
natürlich kannst Du mehrere Hotels zur gleichen Zeit reservieren, aber Achtung, auch bei Booking.com gibt es viele prepaid Angebote, die nicht stornierbar sind.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

T65

Reguläres Mitglied
22.07.2012
79
2
Das steht ja immer bei der Buchung daneben

Kostenlos Stornierbar und daneben der Info-Button mit genaueren Details zur Stornierung.

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.567
1.213
Ist bei Booking.com kein Problem - ich hatte schon einmal 25 Hotels für eine geplante Übernachtung gebucht und mich dann erst wenige Tage vorher entschieden, welche Buchung ich denn letztlich nicht storniere :D

Aufpassen sollte man allerdings, wenn man Buchungen wenige Stunden vor Ablauf der Frist storniert - teilweise wird die Kreditkarte dann nämlich doch mit dem Übernachtungsbetrag belastet. In einem solchen Fall genügt aber eine kurze Mail bzw. ein Anruf bei Booking.com und die bereinigen das ganze wieder ;)

parshi

Neues Mitglied
22.10.2012
1
0
Vielen Dank für diese tolle Seite und alle damit zusammenhängenden Informationen, für die Buchung .. Ich habe nicht das Bewusstsein über diese Seite ..
Aber jetzt brauche ich es ...