Borajet - eine Perle im Service?

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
ANZEIGE
Ich habe ja schon einige gute Erfahrungen mit kleineren Regionalairlines, meist solche mit extrem wenigen Maschinen in der Flotte gesammelt. Obwohl man genau dort denkt, dass entweder gar keine Antwort kommt oder eben erst nach mehreren Wochen, passiert es bei mir immer genau dort, dass mich die Airline überrascht.

So stellte Borajet vor ein paar Wochen ihr eigenes Buchungssystem um. Vorher nutzten sie das gleiche, welches derzeit noch bei Onur Air genutzt wird. Da es wohl unkonfortabel war/ist, stellten sie nun auf "Crane.aero" um, dass gleiche, was bei TK/AJA im Einsatz ist.

Da beide Systeme nicht synchron waren hat meine alte PNR nicht mehr funktioniert, sodass ich spät am abend hinschrieb ob der OLCI auch mit dem alten Code funktioniert, oder ob ich irgendwann einen neuen zugeschickt bekomme. Nach wenigen Minuten schon, Ortszeit Türkei 2330(!) antwortete mir Borajet und übermittelte mir die neue PNR. wow! (y)

Gestern wurden - aufgrund der Aufnahme von neuen Flügen zwischen SAW und DNZ - leider die Flugzeiten zwischen SAW und TJK geringfügig geändert. Auch da dachte ich, dass ich erst gar nicht informiert werde... vorhin erreichte mich eine Mail von Borajet desbezüglich:
Dear flyer09,

We have to call you about your flıght details.Could you send us your phone number?

Best Regards.

Das ist doch mal ein Kundenservice! (y) Andere hätten wieder eine belanglose Mail mit neuen Flugdaten zugeschickt, Borajet telefoniert lieber und erklärt es dem Kunden sachlich. :)

theWingtip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
257
0
Andere hätten wieder eine belanglose Mail mit neuen Flugdaten zugeschickt, Borajet telefoniert lieber und erklärt es dem Kunden sachlich. :)

Sowas ist bei kleinen Airlines immer wieder lustig. Süß war mal Belle Air, die wegen einer Flugzeitänderung eine Mail mit den Informationen und der Bitte um Bestätigung an alle Passagiere schrieb, wobei einfach die komplette Passagierliste ins CC gesetzt wurde:censored:. Kleine Airlines stellen sich immer wieder kreativ an.:-D