BOS- YHZ RT 23.04.-26.04.

ANZEIGE

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege am 23. nach BOS und muss kurz im Krankenhaus vorbeischauen. Am liebsten würde ich dann am selben Tag nach Halifax kommen. Ich würde es schaffen um 18.30h wieder am Flughafen zu sein.

Auf Momondo habe ich nach Flügen gesucht, jedoch fliegt scheinbar der letzte um 18.30h. Also ca. 45min zu früh. :mad:

Wird bei der Seite wirklich jeder Flug, bis auf C, erfasst, oder könnte ich noch woanders schauen? Vielleicht gibts ja auch Billigflieger im Umkreis, St. John, New Brunswick beispielsweise?

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Laut der Matrix ist der letzte Flug um 18:35 Uhr. Du wirst dann vermutlich über Nacht in BOS bleiben oder das Auto nehmen.

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Für mich, d.h. 1 Person und alles was geht, weil ich einfach nur am 23. fliegen möchte. Kann man aber auch so aus meinem Beitragstext entnehmen. :censored:

Die Nutzungshinweise habe ich gelesen...

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Laut der Matrix ist der letzte Flug um 18:35 Uhr. Du wirst dann vermutlich über Nacht in BOS bleiben oder das Auto nehmen.

Okay alles klar. Dann flieg ich den 24. morgens. Kannst du mir noch sagen welche Matrix bevor ich dicht mache?

Wie kann man überhaupt den Thread schließen?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Die Nutzungshinweise habe ich gelesen...

Anscheinend nicht, denn:

und den bisher gefundenen Preis sowie die Airline angeben, damit deutlich wird, welchen Preis bei welcher Airline es zu unterbieten gilt.

Ich gehe davon aus das deine Anfrage hiermit besser in einem anderen Bereich des Forums angebracht ist und verschiebe es.

Wie kann man überhaupt den Thread schließen?

Das können nur die Moderatoren.

Zuletzt bearbeitet: