Boutique-Hotel in Phuket gesucht

ANZEIGE

Chinaflyer

Neues Mitglied
14.03.2010
12
0
PEK
ANZEIGE
Ich plane ein langes Wochenende auf Phuket (komme aus Peking). Wer kann mir ein ruhiges Boutique-Hotel empfehlen? Wir haben wenig Zeit und wollen den maximalen Erholungswert. Bloss kein Lärm und Ramschläden. Einfach nur Strand, Pool und Boutique-Style. (Ähnlich Muang Samui falls das jemand kennt) Danke!

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
The Chedi ist ganz nett und preisfair.

Wenn Ihr Euch etwas gönnen wollt, das Trisara oder der Dauerbrenner Amanpuri.

• Like
Reaktionen: Chinaflyer

mg1981

Reguläres Mitglied
13.06.2010
34
0
einige vorschlaege:

es meiner eigenen erfahrung kan ich ihnen uneingeschraenkt die double pool villas im banyan tree resort empfehlen. (einer unsere besten aufenthalte ueberhaupt)
desweiteren: the shore at kathathani sowie impiana privat villas (beides nur besichtigt, auch toll)
sowie im guenstigern preissegment: baan yin dee, twinpalms phuket (jedoch nicht direkt am strand)
das schoenste resort fuer uns ist das jw marriott oder das neue renaissance (eher boutique hotel)
absolut abraten kan ich vom vielgeruehmten burasari resort (echt mies, vergammelt und viel zu teuer fuer das gebotene)
alle hotels finden sie ganz einfach beim googeln.
moechte keine werbung machen aber momentan (wegen schwachen euro) sind alle hotels am guenstigsten bei maiers weltreisen oder der tour (banyan tree) zu buchen.

mfg michael

• Like
Reaktionen: Chinaflyer und krypta

mg1981

Reguläres Mitglied
13.06.2010
34
0
meine meinung:

The Chedi ist ganz nett und preisfair.

Wenn Ihr Euch etwas gönnen wollt, das Trisara oder der Dauerbrenner Amanpuri.

nur meine meinung:
(anmerkung: mir gefallen auch nur neue oder super gepflegte hotels)
kenne mich schon ein wenig in phuket aus, und habe in vielen hotels gewohnt oder sie besichtigt.
chedi:
nicht mehr up to date, dafuer strand ein traum, billige angebote
amanpuri:
ehemalige nummer 1, aber das ist schon einige jahre her, absolutes no go momentan, viel zu teuer fuer das gebotene, wirklich schon veraltet
trisara: lt. information von freunden (aufenthalt weihnachten 2009) auch schon etwas heruntergekommen, aber noch ok

wenn villa auf den klippen im hochpreissegment dann paresa. preislich ziehmlich gleich mit banyan tree double pool villa, jedoch vom standart ist das banyan tree unserer meinung nach momentan in phuket kaum zu uebertreffen.

mfg
michael

• Like
Reaktionen: Chinaflyer

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc
Ich plane ein langes Wochenende auf Phuket (komme aus Peking). Wer kann mir ein ruhiges Boutique-Hotel empfehlen? Wir haben wenig Zeit und wollen den maximalen Erholungswert. Bloss kein Lärm und Ramschläden. Einfach nur Strand, Pool und Boutique-Style. (Ähnlich Muang Samui falls das jemand kennt) Danke!

Soll auch ganz nett sein:
First Class Hotels & Resorts (Phuket, Thailand): Mangosteen Resort & Spa (Übersicht)

Gute Nacht aus München!

Markus

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
chedi:
nicht mehr up to date, dafuer strand ein traum, billige angebote
amanpuri:
ehemalige nummer 1, aber das ist schon einige jahre her, absolutes no go momentan, viel zu teuer fuer das gebotene, wirklich schon veraltet
trisara: lt. information von freunden (aufenthalt weihnachten 2009) auch schon etwas heruntergekommen, aber noch ok

... jedoch vom standart ist das banyan tree unserer meinung nach momentan in phuket kaum zu uebertreffen.

Chedi stimme ich Dir voll zu und habe es empfohlen, da es wie erwähnt faire Raten bietet.

Amanpuri bevorzuge ich persönlich dem Banyan Tree (bin dort vorzeitig ausgezogen, da zu laute Honeymoon-Nachbarn - von denen es dort etliche gibt - und ich für das Geld das Meer und nicht eingemauerte Gärten sehen will). Ist jedoch wie Du schreibst, reine Geschmackssache.

Trisara heruntergekommen??? Es ist doch erst ca 3 Jahre alt und bei meinem Besuch März 2009 war alles okay. Haben Deine Freunde denn konkrete Bsps genannt?

:)

mg1981

Reguläres Mitglied
13.06.2010
34
0
Chedi stimme ich Dir voll zu und habe es empfohlen, da es wie erwähnt faire Raten bietet.

Amanpuri bevorzuge ich persönlich dem Banyan Tree (bin dort vorzeitig ausgezogen, da zu laute Honeymoon-Nachbarn - von denen es dort etliche gibt - und ich für das Geld das Meer und nicht eingemauerte Gärten sehen will). Ist jedoch wie Du schreibst, reine Geschmackssache.

Trisara heruntergekommen??? Es ist doch erst ca 3 Jahre alt und bei meinem Besuch März 2009 war alles okay. Haben Deine Freunde denn konkrete Bsps genannt?

:)

hallo!

ist nur meine persoehnliche meinung:

meine die neuen double pool villen im banyan tree mit herlichen lagunenblick.

bezueglich trisara: wenn ich mich recht erinnere, meinten sie den gesamtzustand, dass hi und da kleinere maengel bzw. es ein bisschen ungepflegt wirkte. (dass ist aber jammern auf sehr hohem niveau, und sicherlich noch immer eine der top adressen auf phuket)

renaissance phuket:
kann ich nur empfehlen, mehr auf tripadvisor (mein kleiner bericht)

mfg
michael

• Like
Reaktionen: krypta

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Ich häng es hier mal an ...

... habe ich gestern zufällig bei Cheap Hotels & Accommodation at AsiaRooms, the Last Minute Hotel reservations booking experts gefunden

Luckanawadee Boutique Resort, Khaolak, Thailand

Scheint ein kleines, familiengeführtes Resort zu sein. Kennt das jemand? Die Raten bei asiarooms.com sind Preis-/Leistungsmäßig ein Knaller (Junior Suite mit Open Air Whirlwanne für 85 Euro die Nacht) und die Bewertungen und die Fotos bei Tripadvisor sind auch nicht zum meckern.

Luckanawadee Boutique Beach Resort - Khao Lak - Hotelbewertungen, Hotel und Bewertung - TripAdvisor