Danke. Also wie ein normaler Transfer? Aussteigen, zur normalen Transfer Siko (in West oder Ost), Treppe rauf (dort ist dann ja Duty Free) und zum Gate zurück?Ex LHR und AMS musst du jeweils hinaus und durch die Transfer SiKo, wird hier wohl gleich sein.
Weiß jemand, ob man beim Flug BR061 TPE-VIE mit Zwischenstop (01:10) in BKK im Flieger bleiben oder aussteigen muss?
Geht um einen etwaigen Duty Free Einkauf in BKK.
Danke!
Die (nicht niedrigen) Preise sind uns bekannt, mir gings eher um die Logistik, beim letzten Stop in BKK auf dieser Reise erst einzukaufen und nicht vorher.Allerdings finde ich den Duty Free in BKK Unverhältnismäßig teuer!
Allerdings finde ich den Duty Free in BKK Unverhältnismäßig teuer!
Auch nach meiner Erfahrung musst DU aussteigen. Allerdings finde ich den Duty Free in BKK Unverhältnismäßig teuer!
S
Im Verhältnis zu welchen anderen Airports und bezogen auf welche Artikel ?
Weil wir es gerade verglichen haben: Zigaretten sind in TPE generell etwas günstiger.Bei Alkohol und "Luxusartikeln" im Verglich zu fast allen anderen Flughäfen. Zu Zigaretten kann ich nichts sagen.
Weil wir es gerade verglichen haben: Zigaretten sind in TPE etwas günstiger. Z.B. Marlboro Gold 600.- NTD pro Stange.
Er sagt ja auch in: TPE
Zigaretten ist BKK jedenfalls günstiger als AUH
und das BKK teuerer sein soll als europäische Airports zB glaube ich auch nicht
Kosmetika in Promotion Packages gibt es manchmal recht günstig
und einige Kosmetika wie zB SK-II bekommt man in unseren Regionen überhaupt nicht
Und was nutzt es wenn andere Airports günstiger sind , man da aber gar nicht hinkommt ?