Brauche Anwalt zum Thema Miles&More Prämienflug

ANZEIGE

stuessymen

Reguläres Mitglied
03.01.2013
80
2
ANZEIGE
Hallo,
ich habe ein massives Problem mit Miles & More Buchungsservice.Die Callcentermitarbeiter haben gebuchte Prämienflüge aufgrund grober Inkompetenz (letztes Leg war ein Tag vor Ankunft,ich hätte ein Zeitmaschine gebraucht)gecancelt.Jetzt bringt keiner mehr eine Neubuchung zustande.Auch Einschreiben an Customer Relations brachte keinen Erfolg bzw. Rückruf.Nun suche ich eine Anwaltskanzlei,welche sich mit den Thema auskennen.Danke für eure Antwort.Gerne auch via PN.

• Like
Reaktionen: kexbox

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
645
916
Aber ob er noch neue Fälle annimmt??

= https://www.drboese.de/
Du hast geglaubt, dass ein deutschlandweit bekannter Anwalt diese Causen auch nur eine Sekunde lang selbst ansieht oder gar betreut? LOL

Der Herr ist nur der Rainmaker, die Arbeit wird vom Backoffice mit zig Mitarbeitern erledigt.

Das erscheint mir im Übrigen der wesentlich geschicktere unternehmerische Ansatz zu sein als sich als Großkanzlei-Partner 60 Stunden die Woche mit SPAs herumzuplagen.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.754
760
Gehe bitte woanders spielen oder deinen Neid auf erfolgreiche Personen und deren Unternehmungen ausleben. Tschüss. Und auch bei mir….Ignoreliste. ;)

• Like
Reaktionen: HAJ07 und mbraun

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.283
3.719
Hallo,
ich habe ein massives Problem mit Miles & More Buchungsservice.Die Callcentermitarbeiter haben gebuchte Prämienflüge aufgrund grober Inkompetenz (letztes Leg war ein Tag vor Ankunft,ich hätte ein Zeitmaschine gebraucht)gecancelt.Jetzt bringt keiner mehr eine Neubuchung zustande.Auch Einschreiben an Customer Relations brachte keinen Erfolg bzw. Rückruf.Nun suche ich eine Anwaltskanzlei,welche sich mit den Thema auskennen.Danke für eure Antwort.Gerne auch via PN.
Frage: Was soll der Anwalt machen? Deine Prämienflüge zurückbuchen?

Ernsthaft: Was möchtest du erreichen? Und wie war der Ablauf. Deine bisherigen Ausführungen sind für eine ernsthafte Einschätzung viel zu dünn.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
645
916
Gehe bitte woanders spielen oder deinen Neid auf erfolgreiche Personen und deren Unternehmungen ausleben. Tschüss. Und auch bei mir….Ignoreliste. ;)
Wie bitte? Das ist exakt der Lebenssachverhalt, und ich werfe das Dr. Böse doch nicht vor, sondern bewundere seinen unternehmerischen Erfolg.

Sorry, dass ich dir deine naive Vorstellung gestohlen habe, Anwalt Doktor Böse würde sich persönlich um den läppischen 2.000-Euro-Fall kümmern - gerne auch am Wochenende um 3 Uhr morgens.

Oder bist du Großkanzlei-Partner und ich bin dir auf den Schlips getreten? Das wäre schon eher berechtigt.