Brauche euren Rat - Im Jänner von MIA nach BZE und HAV

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger!

Wir sind zwischen Weihnachten und Neujahr in Miami und wollen von dort aus nach Belize und nach Havanna.

Üblicher Weise suche ich meine Flüge mit Kajak, Google Flights und Co. Leider spucken die nach HAV logischer Weise keine Ergebnisse aus. Habe nun mein Glück auf Avianca versucht aber leider auch keine zufrieden stellende Ergebnisse bekommen.

Wo bucht ihr Reisen in Südamerika bzw. nach HAV?

Danke für die Hilfe
LG
Mike

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Guck auch ab Bahamas, ist ja nicht weit von Miami - Bahmasair und der Kubanische Carrier fliegen von dort, habe ich vor kurzem für Freunde gebucht.
FLL/MIA-NAS, dann separat NAS-HAV-NAS und wieder NAS-MIA/FLL.
NAS-HAV-NAS für EUR 687,60 für 2 Personen, dazu dann noch die einzelnen Zubringer, die sind recht günstig bei verschiedensten Airlines zu bekommen.
Gibt auch noch Möglichkeiten via MEX/CUN oder auch Strecken mit Cayman Airlines.
Finden kann man manches davon auch auf kanadischen Portalen. Ansonsten per google ein wenig suchen, da gibt es Seiten, die sich an Amerikaner richten und Tipps geben wo man unter Umgehung der noch bestehenden Beschränkungen online Suchen & Buchen kann.

• Like
Reaktionen: michhola

ronald8010

Reguläres Mitglied
19.11.2010
63
0
Auf idealo.de kannst du recht gut Kuba-Flugverbindungen suchen. Billige Tickets auf die Insel sind zu Weihnachten aber schwierig. Tipp: alternativ auch Flüge nach Varadero suchen und vor Juli buchen oder eventuell doch noch warten ob bei der Embargolockerung was weitergeht.

• Like
Reaktionen: michhola