Brauche HILFE bei der UAE-Pass App .....Bitte kann mir jemand Helfen !!!

ANZEIGE

DeBoos

Neues Mitglied
24.09.2023
7
0
ANZEIGE
Hallo ich brauche Hilfe bei dem neuen Anmelde Verfahren der Vereinigten Arabischen Emirate .
Ich habe mich vorher ganz normal auf der Hompage vom Ministry of Health & Prevention angemeldet und da auch meine ganzen Daten hinterlassen .
Allerdings haben die jetzt das Anmelde Verfahren geändert und man kann sich nur noch per App anmelden . Die Sogenannte UAE Pass App .

Und diese App erkennt nicht meine E-Mail Adresse , heißt ich kann meine E-Mail Adresse nicht verifizieren . Meine Handy Nr. ja aber meine E-Mail Adresse nicht .
Die App schickt mir zwar ein Code , den gebe ich auch ein , dann schütteln sich die 6 Punkte und das wars dann , weiter komme ich nicht .

Meine Frage an alle was mache ich falsch ? Hat jemand von Ihnen auch diese App ?

Bitte

Mfg Andy

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
787
1.104

DeBoos

Neues Mitglied
24.09.2023
7
0
Ich hoffe ich kann meine E-Mail Adresse bei Gmail ändern . Ja da habe ich schon hingeschrieben. Mal schauen wann Sie mir Antworten

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.210
223
STR
…@googlemail.com probieren. Diese Mails kommen auch nor al bei dir im Postfach an.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.226
4.474
GRQ + LID
Die App schickt mir zwar ein Code , den gebe ich auch ein , dann schütteln sich die 6 Punkte und das wars dann , weiter komme ich nicht .
Also du bekommst die Code im Postfach und danach bei der Verifikation in der App schlagt es fehl? Hört sich eher nach etwas in deren Backend was nicht ganz sauber läuft. Ist ja auch Mawlid heute, einfach etwas warten und später noch mal versuchen. Eventuell hast du auch einen Softblock weil zu oft probiert, dagegen hilft auch nur etwas Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

ja1970

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
398
271
DUS
Ziehst Du dahin und möchtest Dich als praktizierender Mediziner vor Ort registrieren, oder weshalb benötigst du eine App?
In 2020 gab es mal gewisse Zeiträume, in denen konnte man etwas als Einwohner in DXB installieren, und auch in AUH brauchte man theoretisch mal etwas um Einkaufszentren und Museen zu besuchen...
Die letzten zwanzig Male seit 08/20 hat man ausser dem PCR-Test damals nichts wirklich anderes benötigt. In MLE musste man sich registrieren.

DeBoos

Neues Mitglied
24.09.2023
7
0
Hallo

Ich gebs auf ....... ich habe jetzt gewartet und ab und an mal Probiert und es klappt einfach nicht .

Habe mir auch eine 2te E-Mail Adresse gemacht , auch mit .com , klappt auch nicht .
Nein ich ziehe da nicht hin , ich mache nur eine Woche Urlaub und muss Tabletten nehmen und diese will ich vorher anmelden damit es bei der Einreise keinen Ärger gibt .

Also ich habe jetzt E-Mail Supports angeschrieben und habe noch keine Antwort bekommen .

Hier ist diese App : https://selfcare.uaepass.ae/ und diese App brauche ich um auf diese Seite zu kommen : https://smartservices.moh.gov.ae/wps/portal/mohap/registration/

Also wenn ihr einen Reisepass besitzt und Lust und Laune habt , könnt ihr es mal selbst ausprobieren .
Vielleicht mache ich ja auch irgendeinen Fehler oder es klappt mit dem Iphone nicht, nur mit Samsung Handys !

Ich werde jetzt noch bis Mittwoch warten , sollte ich dann keine Antwort bekommen , werde ich es Oldschool versuchen und per Brief hier hin schicken :

Und hoffe dann von dem Herrn Generalkonsul , eine Genehmigung zu bekommen .

Sonst habe ich ein Problem .....

Mfg Andy

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.687
4.186
Hamburg
Geht das vielleicht nur Vorort an einem 'Kiosk'? Klingt irgendwie kompliziert.
You will have to login to your SmartPass account on a valid SmartPass Kiosk and follow these steps: 1. Select 'Get UAE PASS'. 2. Follow the onscreen instructions to generate your UAE PASS profile. 3. Download UAE PASS Mobile application. 4. Generate your Mobile ID using the QR code. Remember that the PIN you setup on the mobile application cannot be recovered so please make note of it, because if you forget it, you will have to re-register at a UAE PASS kiosk. 5. You will have the option to setup your Signing ID which can be used on the wesbite and app l to sign and verify documents. Please make note of the password you setup when creating your Signing ID as you will need it to sign documents.

DeBoos

Neues Mitglied
24.09.2023
7
0
Geht das vielleicht nur Vorort an einem 'Kiosk'? Klingt irgendwie kompliziert.

Also ich habe mir das gerade noch mal mit Google Übersetzer - Übersetzen lassen .

Wenn das wirklich nur Vorort an einem sogenannten : SMARTPASS Kiosk geht !!! , dann müsste der ja zwischen Flugzeug und Kontrolle sein !

Damit man an diese ID - kommt und mit dieser ID kann man sich ja dann auf dieser Website einloggen .

Ich stelle mir immer noch die Frage , was machen Ältere Menschen die auch Tabletten nehmen müssen und die nicht sooooo Smartphone Fit sind .

Also ich bin mit meinem Latein am Ende ......

Wäre ja schön wenn es hier Dubai Reisende gibt die das schon gemacht haben und helfen könnten !

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.112
Ich stelle mir immer noch die Frage , was machen Ältere Menschen die auch Tabletten nehmen müssen und die nicht sooooo Smartphone Fit sind .
Wahrscheinlich reisen viele einfach so ein, ohne sich Gedanken zu machen. -> kann nicht so optimal laufen. Sieht man ja immer wieder wenn man „Border Patrol XXX“ schaut. 🤣
Oder haben ein ärztliches Attest dabei und melden es bei Ankunft an… oder auch nicht… 🤷🏻‍♂️

Das AA schreibt:

IMG_6159.jpeg

Mael234

Neues Mitglied
18.10.2023
1
0
Hallo in die Runde,
ich habe auch das Problem bei der E-Mail-Anschrift. Telefonnummer funktioniert, E-Mail nicht. Und ich versuche es schon seit 2 Tagen.

Uschiehrlich

Neues Mitglied
17.11.2023
1
0
Hat mittlerweile jemand das Problem gelöst? Bei uns klappt auch nichts, wir versuchen uns seit Tagen in der App zu registrieren wegen Medikamenten. Aber es will einfach nicht klappen.
Wären sehr dankbar für Tipps, fliegen schon nächste Woche.