ANZEIGE
Hallo ich brauche Hilfe bei dem neuen Anmelde Verfahren der Vereinigten Arabischen Emirate .
Ich habe mich vorher ganz normal auf der Hompage vom Ministry of Health & Prevention angemeldet und da auch meine ganzen Daten hinterlassen .
Allerdings haben die jetzt das Anmelde Verfahren geändert und man kann sich nur noch per App anmelden . Die Sogenannte UAE Pass App .
Und diese App erkennt nicht meine E-Mail Adresse , heißt ich kann meine E-Mail Adresse nicht verifizieren . Meine Handy Nr. ja aber meine E-Mail Adresse nicht .
Die App schickt mir zwar ein Code , den gebe ich auch ein , dann schütteln sich die 6 Punkte und das wars dann , weiter komme ich nicht .
Meine Frage an alle was mache ich falsch ? Hat jemand von Ihnen auch diese App ?
Bitte
Mfg Andy
Ich habe mich vorher ganz normal auf der Hompage vom Ministry of Health & Prevention angemeldet und da auch meine ganzen Daten hinterlassen .
Allerdings haben die jetzt das Anmelde Verfahren geändert und man kann sich nur noch per App anmelden . Die Sogenannte UAE Pass App .
Und diese App erkennt nicht meine E-Mail Adresse , heißt ich kann meine E-Mail Adresse nicht verifizieren . Meine Handy Nr. ja aber meine E-Mail Adresse nicht .
Die App schickt mir zwar ein Code , den gebe ich auch ein , dann schütteln sich die 6 Punkte und das wars dann , weiter komme ich nicht .
Meine Frage an alle was mache ich falsch ? Hat jemand von Ihnen auch diese App ?
Bitte
Mfg Andy