Hallo,
letztes Jahr war ich eine Woche im Grosvenor House, gehört zu Starwood Luxury. Entfernung zum Hyatt habe ich jetzt aber nicht geprüft ;-).
Dubai Luxury Hotels:Grosvenor House, A Luxury Collection Hotel, Dubai
Aufenthalt war sehr gut, für mich persönlich das bisher beste Hotel in Dubai.
Grüße,
bahaa
Wurde im letzten Jahr vom Hyatt Regency ins Grosvenor House gefahren und wir haben etwa 30 Minuten gebraucht.
Grosvenor House ist durchaus ein 5*+ Haus, wirklich sehr gediegen und offensichtlich luxurioes. Service im Club und das FS Buffet wirklich auf sehr sehr hohem Niveau und auch einen Deut besser als im Grand Hyatt, das langsam aber sicher mal eine Frischzellenkur braucht.
Das Hyatt Regency hat man sehr gut renoviert und aus alter US Infrastruktur ein modernes Businesshotel gemacht, ich mag den kleinen Supermarkt im Annexgebaeude mit den Appartments am Eisring. Sehr bemuehter Service, preislich einfach eine sehr gute Alternative.
Das Park Hyatt ist wie immer unaufdringlich luxurioes, die Suiten absolute Weltklasse. Service war mal perfekt, ist heute deutlich reduzierter, aber sehr bemueht...was eigentlich fuer ein Park Hyatt nicht ausreicht.
Das billige Le Meridien ist der absolute Preis/Leistungstipp, allerdings nur fuer eine oder zwei Naechte...