Brauche noch 500 SM zum FTL in 2010

ANZEIGE
A

Anonym2303

Guest
ANZEIGE
Hallo. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich am besten (günstigsten) und vielleicht auch sinnvollsten noch diesen Jahr an 500 SM bei M&M komme. Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Da reicht ein simples innerdeutsches LH-Kurzstreckensegment in einer der besseren Buchungsklassen (G H K Q S U V W), gibt genau 500 Meilen. Also entweder nur ein Oneway kaufen, oder so buchen, dass dann der Rückflug in der billigsten Buchungsklasse zu haben ist, und beide Tarife auf "Half Roundtrip"-basis kombinieren. Dabei natürlich einen der diversen Promocodes einsetzen, um den Ticketpreis zu drücken, zum Beispiel 40 EUR Internations. Optimalerweise ein Ziel suchen, das du auch besuchen willst, aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es unter normalen Menschen auch, hier allerdings nicht immer.

A

Anonym2303

Guest
Natürlich geht es vorangig um den Preis ;-). Wäre aber auch schön wenn man das ganze dann noch mit einer schönene Stadt verbinden kann. Was denkt ihr muss man ca. ausgeben? Ich denke für 500 Meilen sollte die Schmerzgrenze bei höchstens 200 € liegen, oder geht das auch billiger? Danke

A

Anonym2303

Guest
Mit den 125 Bonus-StatusMeilen meinst du die "Doppelte Statusmeilen" Aktion, oder?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Was ist, wenn das optimale Ziel zu teuer ist ?

Man muss eben etwas flexibel sein, was den Zeitpunkt und mögliche Ziele betrifft. Vermutlich gibt es mehr als eine europäische Stadt, die zu besuchen lohnt, und mehr als ein Wochenende in diesem Jahr, an dem man das machen kann. Grundsätzlich würde ich aber bei jedem Ziel versuchen, auch vor Ort etwas zu machen und zu sehen – und zwar außerhalb des Flughafens.