ANZEIGE
Nene, Deinen Nick wusste ich noch; wg. Alaska hat der Kollege diagonal mir gegenueber, also zwei neben Dir, noch gefragt.
Viel Spass auf der Insel
Viel Spass auf der Insel
Ich war das. Danke! Wollt ich mir morgen mal zusammen suchen und haette dich kontaktiert, falls ich es nicht gefunden haette.Nene, Deinen Nick wusste ich noch; wg. Alaska hat der Kollege diagonal mir gegenueber, also zwei neben Dir, noch gefragt.
Viel Spass auf der Insel
Jupp, werd ich haben.Nene, Deinen Nick wusste ich noch; wg. Alaska hat der Kollege diagonal mir gegenueber, also zwei neben Dir, noch gefragt.
Viel Spass auf der Insel
Naja, wir können ja schon mal Termine und Orte sondierenDieser Fred ist glatt an mir vorbei gegangen
Bis zum nächsten treffen dauert es noch.
So, nachdem mein Urlaub leider schon wieder vorbei ist, wollte ich mal fragen, wie es mit dem nächsten Treffen aussieht?
Jemand Lust im Juli sich zu treffen?
Uih, das klingt interssant. Weißt du genaueres, z.B. Kosten, Dauer usw?Haette jemand der BRE-Stammtischler Lust auf ein fliegerisch angehauchtes Treffen? Am 22./23.7. sind die Hafentage (= Kirmes) in Cuxhaven, bei dem Hubschrauberrundfluege angeboten werden. Nichts spektakulaeres, aber eine Gelegenheit, in Gestalt von "Cuxhaven/Hafen" einen sehr exotischen "Flugplatz" ins Log zu bekommen
Argh. 12. August geht bei mir nicht, da meine Firma Geburtstag feiert und dementsprechend Anwesenheitspflicht besteht, außer ich habe sämtliche Gliedmaßen verloren [emoji23]Die Hafentage wurden auf den 12./13.8. verlegt - offenbar war die Konkurrenz zu Deichbrand zu gross. Die Konkurrenz zum DFB-Pokal in Bremerhaven am 12. nicht zu gross.
Da ich via PM aufgefordert wurde mich zu beteiligen : Im August bin ich komplett in Asien etc. (siehe Signatur) unterwegs. Im September habe ich "frei". Muss mir aber gründlich überlegen ob ich meine Anonymität in diesem Forum wirklich aufgeben möchte. In Bremen kennt ja jeder jeden.
Ich habe dich in in der Liste aufgenommenkann an beiden Mittwochen im August.