BRE Stammtisch

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.982
6.039
ANZEIGE
16.08.: dabei
23.08.: maybe
06.09.: geht nicht

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe die Daten im ersten Beitrag eingetragen.
So wie es aktuell aussieht, wird es wohl der 16.08. da bisher dort die meisten Leute zugesagt haben.

Dann müssen wir uns ja eigentlich nur um eine Location kümmern.
Ich fand ja den Bremer Ratskeller letztens nicht so berauschend.
Wie wäre es mit "1885 Burger", das "September" oder "Achim's Beck'shaus"?

Für weitere Vorschläge bin ich gern offen :)

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe die Daten im ersten Beitrag eingetragen.
So wie es aktuell aussieht, wird es wohl der 16.08. da bisher dort die meisten Leute zugesagt haben.

Dann müssen wir uns ja eigentlich nur um eine Location kümmern.
Ich fand ja den Bremer Ratskeller letztens nicht so berauschend.
Wie wäre es mit "1885 Burger", das "September" oder "Achim's Beck'shaus"?

Für weitere Vorschläge bin ich gern offen :)
Bezogen auf deine Vorschläge:Kommst du aus Bremen?

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
591
71
BRE
Deine Vorschläge sind wahre Klassiker der bremische Restaurant Palette

Da ja Sommer ist bzw. sein soll,
Sollten wir uns Richtung Schlachte orientieren.
Im hinteren Teil bei Radio Bremen Ist es etwas ruhiger . Dort gibt es die *Wohnküche*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DavidHB

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Deine Vorschläge sind wahre Klassiker der bremische Restaurant Palette

Da ja Sommer ist bzw. sein soll,
Sollten wir uns Richtung Schlachte orientieren.
Im hinteren Teil bei Radio Bremen Ist es etwas ruhiger . Dort gibt es die *Wohnküche*

Klassiker sollte man nicht verschmähen :)

Wie ich schon geschrieben habe, bin ich gerne für weitere Vorschläge offen.

Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.095
13.651
Am 22./23.7. 12./13.8. sind die Hafentage (= Kirmes) in Cuxhaven, bei dem Hubschrauberrundfluege angeboten werden. Nichts spektakulaeres, aber eine Gelegenheit, in Gestalt von "Cuxhaven/Hafen" einen sehr exotischen "Flugplatz" ins Log zu bekommen ;)

War richtig schoen: Einmal von der Alten Liebe bis Sahlenburg und zurueck. Endlich einmal gutes Flug- und Fotowetter; bei meinen bisherigen Cuxhaven Rundfluegen war einmal Schietwetter und einmal fotoverhindernder Kunstflug angesagt. Ich bin kurz vor eins geflogen, eine Stunde nach Niedrigwasser. Uebers Watt zu fliegen finde ich immer schoener als ueber Wasser. Viele Wattwanderer unterwegs, die Wattwagen kamen gerade von Neuwerk zurueck, 1000 Fuss Hoehe - toll.

Solltet Ihr Euch fuer naechstes Jahr echt mal ueberlegen.

For the record: R44 D-HFCM von DL Helicopter.

ueblicherweise sind das bei solchen Gelegenheiten immer 10 bis 15 Minuten fuer 40 bis 80 EUR.

Waren 49 EUR fuer 10 Minuten - mein Daumen fuer die Daumenpeilung funktioniert ;)

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.982
6.039
Hatte das Datum nicht mehr präsent und den Tag über noch darüber sinniert, ob ich noch etwas unternehmen könnte oder anderes Zeugs mache... :rolleyes:

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Ich war heute mit aufräumen von der gestrigen Party beschäftigt und den restlichen Tag war ich mit schlafen beschäftigt [emoji23]

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.095
13.651
Ach, das laeuft nicht weg - die Veranstaltung ist jedes Jahr, und die Rundfluege waren jetzt auch mindestens das dritte Jahr hintereinander. Das koennt ihr naechstes Jahr locker nachholen. Ich habe es jetzt auch erst im dritten Anlauf geschafft, letztes und vorletztes Jahr war ich jeweils nicht da.

• Like
Reaktionen: Hene

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Oh je. Das wird ja dann eine ganz kuschelige Runde. Ich hoffe nur, dass dann wenigstens die anderen kommen.

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
War doch ganz nett so zu dritt. In Zukunft wäre es aber sicher besser, wenn wieder mehr Leute kämen.

Ja, das finde ich auch :)

Alternativ können wir auch mal folgende Touren durchführen:

Werksführung Airbus Luftfahrt:
https://werksfuehrung.de/de/airbus-touren/gruppenangebote/airbus-bremen/luftfahrt-tour/

Werksführung Airbus Raumfahrt:
https://werksfuehrung.de/de/airbus-touren/einzelangebote/airbus-bremen/raumfahrt-tour/

Das sind interessante Touren und wenn sich genügend anmelden, können wir das organisieren.