Bezogen auf deine Vorschläge:Kommst du aus Bremen?Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe die Daten im ersten Beitrag eingetragen.
So wie es aktuell aussieht, wird es wohl der 16.08. da bisher dort die meisten Leute zugesagt haben.
Dann müssen wir uns ja eigentlich nur um eine Location kümmern.
Ich fand ja den Bremer Ratskeller letztens nicht so berauschend.
Wie wäre es mit "1885 Burger", das "September" oder "Achim's Beck'shaus"?
Für weitere Vorschläge bin ich gern offen
Ich bin vor ein paar Jahren hierher gezogen. Warum?Bezogen auf deine Vorschläge:Kommst du aus Bremen?
Deine Vorschläge sind wahre Klassiker der bremische Restaurant Palette
Da ja Sommer ist bzw. sein soll,
Sollten wir uns Richtung Schlachte orientieren.
Im hinteren Teil bei Radio Bremen Ist es etwas ruhiger . Dort gibt es die *Wohnküche*
Am22./23.7.12./13.8. sind die Hafentage (= Kirmes) in Cuxhaven, bei dem Hubschrauberrundfluege angeboten werden. Nichts spektakulaeres, aber eine Gelegenheit, in Gestalt von "Cuxhaven/Hafen" einen sehr exotischen "Flugplatz" ins Log zu bekommen
ueblicherweise sind das bei solchen Gelegenheiten immer 10 bis 15 Minuten fuer 40 bis 80 EUR.
Unbedingt!Soll ich dann für kommenden Mittwoch in der Wohnküche einen Tisch reservieren?
Oh je. Das wird ja dann eine ganz kuschelige Runde. Ich hoffe nur, dass dann wenigstens die anderen kommen.
War doch ganz nett so zu dritt. In Zukunft wäre es aber sicher besser, wenn wieder mehr Leute kämen.
wollen wir einen neuen Termin für Oktober machen?
Uih, da verlangst du aber ganz schön viel [emoji23]Für November: Vielleicht lässt sich der Stammtisch mit dem Asmussen-Do verbinden
Terminvorschläge für Oktober: 04,11,18 oder 25?