wenn du jetzt buchst, zahlst du für return zwischen 21,99 € und 159 € je nach Flughafen und Fluggesellschaft. Worauf will man denn da spekulieren?
Hallo, ich wollten im Februar einen Kurztrip nach London machen und frage mich wie sich die Ticket Preise nach dem Brexit entwickeln werden. Bzw. ob ich vor oder nach dem Brexit buchen soll? Was meint ihr?
Im Fall eines No-Deals wird EU-261 wohl ab Austritt nicht mehr für in UK registrierte Fluggesellschaften gelten, oder?
Weiß jemand, wie die Lage ist, falls das jetzt ausgehandelte Abkommen durchgehen sollte?
Im Fall eines No-Deals wird EU-261 wohl ab Austritt nicht mehr für in UK registrierte Fluggesellschaften gelten, oder?
Weiß jemand, wie die Lage ist, falls das jetzt ausgehandelte Abkommen durchgehen sollte?
Ungeachtet, ob Deal oder No-Deal Brexit: Die VO (EG) 261/2004 wird in jedem Fall in nationales britisches Gesetz überführt. Tatsächlich ist die VO eines von mehr als 10.000 Gesetzeswerken, dass ab Austritt des Vereinigten Königreichs dort nicht mehr als sekundäres Unionsrecht, sondern als originäres nationales Recht fortwirkt. Aber: Natürlich kann sie dann auch durch den britischen Gesetzgeber aufgehoben oder geändert werden.wollten sie nicht für eine Übergangszeit von 2 Jahren die EU-Regelungen übernehmen?
Hallo, ich wollten im Februar einen Kurztrip nach London machen und frage mich wie sich die Ticket Preise nach dem Brexit entwickeln werden. Bzw. ob ich vor oder nach dem Brexit buchen soll? Was meint ihr?