Bristol ab 179€ ex VIE mit LH ???

ANZEIGE

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
:confused:
Ich habe mich hier mal etwas durchgekämpft und frage Euch mal als Experten

LH bietet auf

einen Flug nach Bristol um 179 €

1. Kann ich im LH Magazin Bristol NICHT als Destination der LH outen
2. Egal welchen Termin ich hatte, die Flüge kosten eher 1045 € als 179 €

eigentlich geht auch irgendein Termin, da kein Preis, den ich fand, nur annhähernd 179 € in die Nähe kam

Hat wer einen passenden (SA-MO) Termin im Jahre 2011 gefunden

Bilbao ab 179 € ist der umgekehrte Fall, das bekam ich via ex.de um 149 €, ebenfalls als LH-Flug.. :censored::censored:

Irgendwie denke ich, dass ist ein "Scherzangebot"

Mi 9 Mrz € 1097
€ 1067
- € 1067
€ 1067
€ 1069
€ 1097

Hinflug
Do 10 Mrz € 1281
€ 1067
- € 1067
€ 1067
€ 1069
€ 1097

Hinflug
Fr 11 Mrz - € 1347
- € 1067
€ 1067
€ 1069
€ 1097

Hinflug
Sa 12 Mrz - - - - - - -
Hinflug
So 13 Mrz - - - € 1284
€ 1069
€ 1070
€ 1099

Hinflug
Mo 14 Mrz - - - - € 1281
€ 1069
€ 1097

Hinflug
Di 15 Mrz - - - - - € 1281
€ 1097

Zuletzt bearbeitet:

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Hallo Celles,

der Flug nach Bristol ist eine um das aus meiner Erfahrung zu rekapitulieren sehr spezielle Angelegenheit. Von FRA aus wird der Flug (zumindest im vergangenen Jahr) an speziellen Tagen op by Eurowings durchgeführt. Auf dem Flug damals waren eigtl - es fing gerade das 3. Term an- [das englische Schuljahr besteht nicht wie in Deutschland aus 2 Halbjahren sondern aus 3 Terms] inklusive mir fast nur Schüler und Studenten an Bord.

Die LH strich damals allerdings auch den 1. Sonntagsflug und ich wurde knappe 3 Wochen vorher informiert, dass man mich auf den Flug 4h später umgebucht hätte, welcher auch den letzten darstellte. So gesehen ist BRS eine nicht immer verfügbare und meiner Ansicht nach selbst wenn verfügbare, auch sehr riskante Destination im LH-Netz. So gesehen eine echte Diva ;)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.049
2.133
Ich gehe sogar noch weiter: Bristol ist schon seit dem Winterflugplan 2009 keine Destination mehr von Lufthansa. =;

Aktuell wird BRS nur noch vom Partner Brussels Airlines mit Umstieg in Brüssel angeboten.

Am besten, du schaust auf Brussels Airlines - Book Cheap Flights Online nach dem Preis (bspw. ab Hannover, München, Frankfurt, Wien, ... - jeweils mit Umstieg in Brüssel/Belgien). Preislich bewegst du dich dabei aber auf keinem Fall in der Region 179,-, sondern allein wegen den hohen Taxen (Steuern und Gebühren) bei Brussels Airlines bei > 310 EUR auf Hin- und Rückweg.

Zuletzt bearbeitet:

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Vielen herzlichen Dank !

Also wer ist ein guter Anwalt und klagt jetzt die LH wegen falscher Werbung auf ihrer eigenen HP ?:( Ich hatte mich schon auf Bristol eingestellt, aber die Preise ähneln schon einem USA-Flug in der Hochsaison. Wie kommen die dan auf die Idee, das mit 179 € zu bewerben :(

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Mag sein, wollte auch nach Cardiff, aber das günstigste Ticket ist dort wohl über 1000 Euro - was denkt sich die LH dann dabei, das seit Wochen um 179 zu propagieren, wenn es den Preis bei Weitem NICHT gibt ?

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Wie im anderen Thread angesprochen fliegt jetzt flybe von Munich-Cardiff......Da flybe eine kostengünstigere Fluggesellschaft ist könnte Dich das u.U. sogar günstiger kommen. Und viel Spaß in Cardiff- Ich liebe diese Stadt ;)

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Wie im anderen Thread angesprochen fliegt jetzt flybe von Munich-Cardiff......Da flybe eine kostengünstigere Fluggesellschaft ist könnte Dich das u.U. sogar günstiger kommen. Und viel Spaß in Cardiff- Ich liebe diese Stadt ;)

Du meinst wohl bmibaby oder?

Aber 3 Flüge pro Woche sind jetz für Geschäftsreisende nicht unbedingt sehr geeignet! ;)

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Ja klar, sorry ich meine bmibaby.....ob das sehr geeignet ist habe ich nicht gesagt ;). Meiner Erfahrung nach ist der Transfer Bristol-Cardiff mit den öffentlichen auch eher selten der Bringer, weshalb ich es schon fast päferrieren würde nach LHR zu fliegen und dann per Bahn (oder im worst worst case) mit dem Bus weiter zu fahren ;)

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Also von LHR mit dem Zug nach Cardiff fährt man doch auch über Bristol. Ist ja sogar der selbe Zug. Also kann man auch in Bristol in den Zug einsteigen. Die Verbindung mit dem Flyer Bus von BRS nach Bristol Temple Meads ist super und funktioniert immer (ca 10 mal dieses Jahr genutzt). Der Zug nach Cardiff ist auch ok und recht pünktlich.
BMIbaby fliegt ja auch mit den BMI Maschinen. Und der Flug ab BRU nach BRS geht auch mit BMI (Wetlease durch SN).

Ab HAJ gibt es da meist tickets ab 240€, billiger habe ich noch nie gesehen. Der Flug BRU - BRS ist halt immer gut voll.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Danke für die vielen nützlichen Hilfestellungen. Flybe hatte ich schon bei der Isle of Man

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Ich habe mal der LH geschrieben, sie sollen bitte dieses Angebot von der HP entfernen, mal sehen was die schreiben...:)

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Leider nimmt sich LH NICHT die Zeit sich soetwa anzusehen

da kann ich ebenso mit VIE-SIN ab 179 Euro werben und sagen, das gibt es nur an ausgewählten Tagen.

AW:

vielen Dank fr Ihr Interesse an den Lufthansa Angeboten.

Dieses Angebot gilt fr Direktflge (Hin- und Rckflug) von sterreich zu ausgewhlten Zielen in Europa inkl. Steuern, Gebhren und 10 ? Lufthansa Ticket Service Charge bei Buchung eines elektronischen Tickets unter Lufthansa - Homepage.

Bitte beachten Sie das begrenzte Sitzplatzangebot. Sowohl bei Frhbucher-Tarifen als auch bei Spezial-Angeboten kann die gewnschte Strecke - insbesondere zu Ferienzeiten oder an Feiertagen - fr einen lngeren Zeitraum ausgebucht sein. Der erwartete gnstige Tarif kann dann nicht mehr angezeigt werden.

Mit freundlichen Gren
Lufthansa Internet Service Center

meine AW jetzt

Danke vielmals.

Ich habe das Angebot seit vielen Wochen an alle Tagen getestet. Noch NIE ist
ein annähernd nahes Angebot gekommen.. das billigste lag bei 1056 Euro.

Ich habe es auch von anderen testen lassen, und es kam nie in die Nähe von 179
Euro. Dieses Angebot ist leider falsch, denn wenn Sie sich das LH Magazin
ansehen, werden Sie sehen, dass Bristol NICHT als LH Destination angegeben ist.

Schade, dass ich auf meinen Hinweis nur eine Standardanwort bekomme, ohne dass
jemand von LH sich die Verbindung VIE_BRS online ansieht

mit enttäuschten Grüßen

erneute AW:

Wir sind sehr daran interessiert, unseren Kunden den bestmglichen Service zu bieten. Fr konstruktive Kritik und Hinweise sind wir dankbar, weil Sie uns damit helfen, unsere Seite lufthansa.com zu verbessern.

Ihren Hinweise haben wir deshalb an die zustndige Abteilung weitergeleitet.

Wir danken fr Ihre Mhe.

Mit freundlichen Gren
Ihr Lufthansa Internet Service Center

mal sehen

Zuletzt bearbeitet:

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Entschuldigt, wenn ich den Thread wieder ausgrabe, allerdings habe ich auf mein damaliges o/w Ticket geschaut und konnte den Preis entnehmen. Damals lag dieser bei 119€!

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Ich habe das nochmals von LH prüfen lassen... 1 Woche ohne AW...damaliges Ticket kling uralt